Laut Nintendo wird Golf Story einen simultanen 2-Spieler-Modus enthalten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Laut Nintendo wird Golf Story einen simultanen 2-Spieler-Modus enthalten

      Wenn man einen Sport für ein Rollenspiel verwenden will, was könnte sich besser eignen als Golf? Nun, vermutlich eignet sich jede Sportart gleich gut, und mit Spielen wie Inazuma Eleven ist ein Sport-RPG auch keine Weltneuheit. Dennoch ist Golf Story anders als bisherige Spiele, allein weil es die Elemente Golf und RPG vereint. Und ihr macht via Golf wirklich alles, sogar Sidequests erfüllen!

      Noch diesen Monat soll das Spiel für Nintendo Switch erscheinen, auch wenn ein genaues Datum noch nicht von seinem Entwickler Sidebar Games preisgegeben wurde. Auf der amerikanischen Nintendo-Website wird gelistet, dass das Spiel über einen simultanen 2-Spieler-Modus verfügen wird. Wie genau der aussieht ist noch offen, aber wir werden euch auf dem Laufenden halten!

      Quelle: Nintendo

      They're the dazzling Lupinrangers!
      They're the determined Patrangers!

      Blog Inside