Metroid 2 mal 3: Game Informer zeigt Vergleichsvideo der drei Versionen des Spiels

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Metroid 2 mal 3: Game Informer zeigt Vergleichsvideo der drei Versionen des Spiels

      Metroid ist eines von Nintendos ältesten Franchises, welches auf dem NES seinen Anfang nahm. Die Spiele-Reihe dreht sich um die Weltraum-Kopfgeldjägerin Samus Aran, die als Waise bei einer Alien-Rasse, den Chozo, aufwuchs und von diesen auch ausgebildet wurde. Sie bereist viele Planeten in ihrem Beruf und traf durch diesen auch auf die parasitäre Lebensform der Metroids, die der Reihe ihren Namen verleihen.

      Mit Metroid: Samus Returns erscheint das Remake des Game Boy-Spiels Metroid II: Return of Samus für Nintendo 3DS. Zudem gab es ein mittlerweile von Nintendo verbotenes Fan-Remake namens Another Metroid 2 Remake. Sie alle sehen sehr unterschiedlich aus, doch wie sehr unterscheiden sie sich tatsächlich? Game Informer hat dies für uns analysiert und präsentiert es in folgendem Video:



      Quelle: YouTube (Game Informer)

      Oh yeah! Oh Yeah! Oh Yeah! And Good Luck!
    • Gebe dem Video recht, sowohl Original als auch AM2R sind Klasse. Da ich Samus Returns natürlich noch nicht gespielt habe hoffe ich das ich ab nächster Woche sagen kann, dass alle drei Klasse sind.

      @Motacilla Die Legende sagt, er versucht es bis zum heutigen Tag. Wenn du Nachts ganz ruhig bist kannst du ihn vielleicht in der Ferne leise hören wie er sagt "Gottverdammt nochmal, ich hab mindestens 50.000 Treffer gelandet, wie viel hält das Ding aus?!"
    • also mir gefallen alle 3 auf ihre eigene Art und Weise. Hab das Original so lange gespielt bis ich mich zu sehr verlaufen hab, glaub mir fehlen noch 6 Metroids und beim Fan- Remake war ich auch fast durch, das Game war vor allem durch die Upgrades und die Karte + Super Metroid Optik sehr geil... aber das neue sieht einfach so aus wie man sich halt ein modernes Metroid vorstellt. Darum kann ich's kaum erwarten und hoffe meine Special Edition kommt pünktlich am Freitag. :)


      NNID: Crimsmaster_3000
      Now playing:

      Xenoblade Chronicles 2
      Wolfenstein 2
      Blossom Tales
      ARMS

      Most Wanted:
      Spoiler anzeigen

      Okami HD
      Shadow of the Colossus
      Kirby Star Allies (?)
      DKC Tropical Freeze (?)
      God of War
      Metroid Prime 4
      Pokemon Switch
      Fire Emblem Switch
      Bayonetta 3
      Anthem
    • AM2R = Atmosphäre, Pixeloptik dafür crispe Farben und ne Menge Details

      Samus Returns wird durch die Limitationen des 3Ds beim zeichnen der 3D Modelle eingeschränkt. Viel zu hell alles und alles sieht n bissl ausgewaschen aus was Farben angeht. Die Auflösung des 3Ds sorgt dafür das alles so aussieht als hätte man Vaseline auf den Bildschirm geschmiert.


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tama ()