Splatoon 2: "Pommes Frites gegen Chicken McNuggets" – Splatfest-Ergebnisse und neue Wandelzone im Überblick

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Splatoon 2: "Pommes Frites gegen Chicken McNuggets" – Splatfest-Ergebnisse und neue Wandelzone im Überblick

      Letztes Wochenende haben bei uns die Superhelden-Eigenschaften Fliegen und Unsichtbarkeit in bunten Revierkämpfen um Ruhm und Ehre gekämpft und das in Europa und Nordamerika. Dieses Wochenende hat McDonalds das Splatfest Pommes Frites gegen Chicken McNuggets in Japan gesponsert. Als wir euch davon berichtet haben, habt ihr euch mehrheitlich für Chicken McNuggets ausgesprochen, doch wie steht Japan dazu?

      Auf dem Splatoon reddit-Kanal wurden die Ergebnisse für das Splatfest hochgeladen. So stellt sich heraus, dass die Japaner eher auf Pommes Frites, statt auf Chicken McNuggets stehen. Eine große Mehrheit von 71 % stimmten für die Pommes Frites. Anders sieht es jedoch bei den Solo- und Teamkämpfen aus, denn da konnten die Chicken McNuggets jeweils 51 % der Kämpfe für sich entscheiden. Somit haben die Chicken McNuggets den Sieg errungen.



      Wie jedes Mal, konnte auch dieses Mal beim Splatfest die Wandelzone gespielt werden. Diese unterscheidet sich aber von der, die bei uns letzte Woche spielbar war. Ob wir jemals in den Geschmack dieses Arenaaufbaus kommen, wird sich in Zukunft zeigen. Hier könnt ihr euch diese Karte im Video anschauen:



      Quelle: reddit, YouTube
    • Ich Korrigiere Mc-Nuggets hat gewonnen. :( Naja mag wieso Fleisch also von daher. :rolleyes:
      Von der Guten @LadyBlackrose gezeichnet: ntower.de/gallery/bild/3777-1514033737064-1475979735/ sieht einfach nur Episch aus!
      Und von meinen 19 Super Weihnachts Männer/Frauen Mein fehler :troll:

      Best Music all Time!
    • Mal schauen wann wir in Europa diese Variation der Wandelzone spielen dürfen. Erstaunlich das Japan eine andere hatte zum Festival als wir in der vergangen Woche.
      (Ab August Inaktiv wegen Umzug in ein eigenen Haushalt)

      Derzeit am Spielen
      MK8D (Online) + Sonic Mania Plus
      Diabolisches Gehirnjogging (3DS)
      Pokémon Kristall (Retro)
      AC:PC (Mobil)
      Asphalt 9 (PC)
    • @Ilja Rodstein
      Spoiler anzeigen
      War das jetzt wirklich eine News wert? Natürlich verstehe ich, dass das Ergebnis eines "Splat-Festes" für eine Nintendo-Seite durchaus Relevanz besitzt, finde es aber falsch, dass hier erneut indirekt Werbung für "Mc Donalds" gemacht wird. Im Übrigen bist du auch in keinem Satz auf die scharfe Kritik von doch einigen Turmlingen diesen Deal und insbesondere die Methoden des Fast-Food-Konzerns betreffend eingegangen.
      Darüber hinaus möchte ich dir natürlich trotzdem für deine freiwillige und unentgeltliche Arbeit als Redakteur danken!
    • Chicen Nuggets mit Pommes gibt es dann heute mittag bei mir. Nicht Pommes mit Chicken Nuggets. Dafür musste nun ein Splatfest veranstaltet werden um mir diese Frage zu beantworten.
      Die Map sieht interessant aus. Würde gerne auch irgendwie irgendwann mal wieder Zugang zu den Splatfest Maps an der WiiU bekommen.

      @WiiSwitchU Als Nintendo mit McDonalds den Vertrag geschlossen haben wurde bestimmt sich bedacht das durch so etwas noch mal Werbung dafür gemacht wurde. Erst durch deinen Kommentar bin ich wirklich auf McDonalds aufmerksam geworden, davor war das eher in meinem Unterbewusstsein. Danke dafür übrigens.
      Das ist halt der Sinn einer Kooperation. Bei Spongebob VS Patrick von Nickelodeon hat sich auch keiner beschwert. Zumal in Japan regelmäßig verschiedene Hersteller ihr Splatfestfür Werbung mieten. Gab schon Milchtee VS Zitronentee sogar extra mit dafür eingebauter weißen Tinte, eingelegte Tiere (sogar einmal Hund VS Katze), Dosenbrotsorten, Dragonquest, ...

      Ist dir eigentlich mal aufgefallen das dein Name Werbung für die Wii, WiiU und Switch macht? Es gibt viele Leute die hassen die WiiU. Wirst du dafür gehatet? Nö. Und ich denke mal das jeder der will so oder so weiß ob er zu McDonalds in naher Zukunft gehen will oder nicht. Dank diesem langen Kommentar hab ich Bock auf ein McChicken Classic bekommen. Ich melde mich später aus dem WLAN beim Mecces zurück. :ugly:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skerpla ()