Square-Enix will mit Werbespot zu Dragon Quest X ins Guinness-Buch der Rekorde

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Square-Enix will mit Werbespot zu Dragon Quest X ins Guinness-Buch der Rekorde

      Werbespots sind meist die Zeit, in der die Leute aufs Klo gehen oder sich einen Snack holen. Manchmal schalten sie auch einfach um, während diese laufen. Dennoch scheint der Werbeeffekt ja da zu sein, sonst wäre das "Projekt Werbespot" schon lange aus dem Fernsehen verbannt. Doch Werbespots können durchaus auch unterhaltsam und hilfreich sein, wenn man es richtig anstellt.

      Square-Enix will nun versuchen mit einem Werbespot zu Dragon Quest X, genauer gesagt dem längsten Werbespot überhaupt, ins Guinness-Buch der Rekorde zu gelangen. Der Spot geht 5 Minuten und 57 Sekunden, 30 Sekunden länger als der bisherige Rekordhalter. Hier ist besagter Spot, mit dem sie sich anmelden wollen:



      Quelle: Twitter (Japanese Nintendo)

      They're the dazzling Lupinrangers!
      They're the determined Patrangers!

      Blog Inside