Starbreeze kündigt Geminose: Animal Popstars für Nintendo Switch an

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Starbreeze kündigt Geminose: Animal Popstars für Nintendo Switch an

      Spiele auf Nintendo-Konsolen sind typischerweise bunter als auf den Konsolen der Konkurrenz, da schon von vorneherein der Fokus auf "Familie" liegt und die Spiele meistens auch mit jüngeren Kindern spielbar sind oder sein sollen. Auch das nun von Starbreeze angekündigte Spiel ist da nicht anders.

      Geminose: Animal Popstars für die Nintendo Switch handelt von Tieren mit Edelsteinen als Nasen, die Popstars sein möchten. Die Gruppe aus verschiedenen Geminose-Tieren, die alle unterschiedliche Persönlichkeiten und Herkünfte haben, will angezogen und mit Items versorgt werden. Es gibt über 30 Instrumente mit verschiedenen Variationen zu meistern bis man bereit ist, um auf Festivals zu spielen und am Ende die World Stage Tour anzugehen. Zur Einstimmung auf den Titel gibt es außerdem einen Teaser Trailer, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Wir wünschen viel Spaß beim Anschauen.



      Quelle: YouTube (Starbreeze)
    • Also das Charakter Design ist ja mal knuffig. Aber ist nichts für mich ;)
      Mehr was für unsere "ganz kleinen" sicherlich die eine Switch haben bzw. spielen dürfen.

      Derzeit am Spielen
      MK8D (Online) + Splatoon 2 (Online)
      MK7 (Online) + MHS (3DS)
      Pokémon Kristall (Retro)
      AC: Pocket Camp und mehr (Tablet)