Dragon Ball Xenoverse 2 blockt während der Zwischensequenzen die Screenshot-Funktion

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dragon Ball Xenoverse 2 blockt während der Zwischensequenzen die Screenshot-Funktion

      Wer die sieben Dragon Balls findet, kann Shen Long rufen und sich von diesem drei Wünsche erfüllen lassen. Jedoch kann der heilige Drache keine Wünsche erfüllen, die die Kraft seines Erschaffers Dende beziehungsweise Gott, übersteigen, wie zum Beispiel die Tötung eines mächtigen Wesens. Es ist jedoch möglich, einen starken Krieger zu beschwören, und genau da kommt ihr ins Spiel...

      In Dragon Ball Xenoverse 2 seid ihr ein solcher Krieger, beschworen vom Zeitsoldaten Trunks. Hierbei könnt ihr euren Charakter selber erstellen, mit der Wahl aus den Rassen Mensch, Namekianer, Saiyajin, Majin und der Freezer-Rasse. Da will man natürlich viele tolle Bilder von seinem eigenen Charakter machen! Doch leider ist dies nicht in Zwischensequenzen möglich, wie ein findiger Twitter-Nutzer herausfand.



      Quelle: Twitter (Xiphos_Gaming)

      They're the dazzling Lupinrangers!
      They're the determined Patrangers!

      Blog Inside
    • Das Spiel sieht aber auch nicht so toll aus, als würde ich da ständig Screenshots von machen wollen. :D

      Schon etwas komisch, ich nutze die Funktion schon ab und zu mal, manchmal sogar aus Versehen, aber so richtig intensiv war das auch nur am Anfang in Zelda. Bisher fehlen die Spiele, wo man wirklich heiß drauf ist, Screenshots zu machen.
      And the Gen 1 circlejerk continues ...
      #notmypokemon
    • Ja die Spoilergeschichte...aber da es ja kein Miiverse mehr gibt bringt das ja nix. Hat mich damals in ash U aich in den Videos gewundert. Habe es letztendlich aber doch mit viel Geschicklichkeit im richtigen Moment hinbekommen. Und Screenshots mache ich eh mit meiner Capture Card.

      Ein so hässliches Spiel mit so einer leeren Umgebung würde aber besser auf die Wii passen. Das Spiel verträgt HD Texturen echt nicht. Sonst würde es so aussehen als wäre das auch Entwicklung und Ressourcen technischer Sicht nicht anders möglich gewesen.

      Detailloses Gelände, Charaktere dafür zu detailreich. Wären mal lieber ein paar Charaktermodellierer in die Mapdesignabteling für Landschaft an Programmierern rübergeschwappt.
    • Mich persönlich regt sowas allgemein auf wenn man es verbietet, bei xenoverse ist es ja egal aber bei z.B. Persona 5 und Tales of Berseria hat mich das ganz schön gestört, liebe es einfach von tollen oder witziger dialogen oder ähnlichem Screenshots zu machen um sie später einfach anzuschauen und in erinnerungen schwelgen xD allein persona 4 hat bei mir über 300 Screenshots...