Japan: Pokémon-Plüschfiguren im Halloween-Design veröffentlicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Japan: Pokémon-Plüschfiguren im Halloween-Design veröffentlicht

      Bald ist es wieder soweit, die Zeit der gruseligen Kostüme kommt und viele Kinder gehen auf Süßigkeitenjagd: Halloween! Auch Pokémon weiß natürlich von diesem Fest, weshalb sie auch Teil davon sein wollen. Natürlich bieten sich die Geister-Typen sehr dafür an, doch auch andere Pokémon-Typen möchten teilnehmen. Dazu müssen sie sich natürlich verkleiden, und genau das haben sie getan, wenn auch nur in Japan. Seit dem 02. September gibt es dort die "Halloween-Time"-Kollektion, die neben Plüschfiguren auch anderes umfasst:

      Pikachu hat zwar Süßes bekommen, will scheinbar dennoch Saures austeilen, die kleine Frechmaus:


      Robball ist dank seiner Nasenverkleidung auch vor unangenehmen Gerüchen geschützt!


      Ein heißer Kakao zu seinen süßen Errungenschaften macht aus diesen Gruseltassen den perfekten Abschluss einer Süßigkeitenjagd:


      Mit diesen Ohrringen habt ihr die wohl gruseligsten Ohren der Welt (oder die süßesten):


      Bei diesen Anhängern müsst ihr euch nicht für einen Starter entscheiden, ihr dürft einfach den Spuk überall hinhängen:


      So sähe Pikachu als Geist-Pokémon aus:


      Warum sollte man auch nicht eines der gruseligsten Pokémon noch gruseliger machen?


      Willst du einen Logo-Pin? Na Logo!


      Eine Geist-Form fehlt Evoli leider noch:


      Flamiau? Wohl eher Flediau!


      Gib Gummi und schnapp dir alle Süßigkeiten mit diesen Gummi-Anhängern!


      Noch eine Runde Anhänger, um noch mehr Spuk zu verbreiten:


      Wenn dieses Bauz wüsste, wie geisterhaft seine Zukunft aussieht...


      Ist dies etwa die erste Pokémon-Fusion nach Kyurems?


      Quelle: pokemon.co.jp

      They're the dazzling Lupinrangers!
      They're the determined Patrangers!

      Blog Inside
    • Total niedlich hätte ich schon gern auch eins aber nur habe ich keine Lust jedesmal Zoll zu bezahlen, klar gibt es auch andere Möglichkeiten das hier rüber zu holen aber jedesmal so einen Aufwand zu betreiben für ein bisschen Merch, vielleicht ziehe ich auch einfach dahin.. ohne die Sprache zu sprechen sicher schlau :D