Nintendo hat die ersten zwei Folgen von Monster Hunter Stories: Ride On in Englisch veröffentlicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nintendo hat die ersten zwei Folgen von Monster Hunter Stories: Ride On in Englisch veröffentlicht

Das japanische Unternehmen Capcom ist für einige Videospielserien bekannt, darunter Resident Evil, Street Fighter und Monster Hunter. Letztere genoss in den letzten Jahren exklusive Auftritte auf Nintendo-Systemen, meist dem Nintendo 3DS. Der Spin-off-Titel Monster Hunter Stories lässt euch die verschiedenen Monster reiten. Um das Spiel der Öffentlichkeit bekannter zu machen, erschuf man auch einen Anime dazu, Monster Hunter Stories: Ride On.

Die ersten zwei Folgen des Animes wurden heute von Nintendo veröffentlicht. Auf dem YouTube-Kanal von Nintendo Deutschland findet ihr genauso wie in der Nintendo 3DS-Software "Nintendo Anime Channel" die beiden Episoden mit englischer Synchronisierung. Wir haben für euch die beiden YouTube-Videos hier eingebunden:

Quelle: YouTube (Nintendo Deutschland) (1), (2), Twitter (Nintendo Deutschland)
    • Da guck ich nachher mal rein, das Spiel gefällt mir sehr gut. Auch wenn's eigentlich nur ein viel zu simpler Pokémon Abklatsch ist. Schade finde ich, dass man die passenden amiibo nur als Import bekommt. Hoffentlich werden die noch nachgeliefert?
      Battle.net: Dunkare#2241 / Origin: Dunkare1980 / PSN: Dunkare1980 / Steam: Dunkare / Switch: 7186-2847-2984 / Uplay: Dunkare