Nintendo Switch-Spieletest: R.B.I. Baseball 17

  • Baseball ist in Europa oder gerade in Deutschland kein beliebter Sport. Ich selbst hatte am Anfang ein paar Schwierigkeiten und erst durch meine USA-Reise konnte ich mich für diesen Sport begeistern. Zudem ein Baseball-Schläger immer gut ist, wenn man der Türsteher von ntower ist. Daher gibt es gar keine andere Möglichkeit, als dass ich mich mit diesen Spielen auseinandersetze.


    Nun kommt mit R.B.I. Baseball 17 das erste Baseball-Spiel für die Nintendo Switch, was zudem mit der MLB-Lizenz daherkommt. Auf den anderen Konsolen gab es für dieses Spiel schlechte Wertungen. Ob das berechtigt ist und ob die Baseball-Fans mit dieser Version glücklich werden, verrät euch unser Spieletest!


    Hier geht es zum Spieletest!



    Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!

  • Im Vergleich zu All Star Baseball (N64) ist das eher ein kleines Spielchen für zwischendurch. Aber trotzdem macht es irgendwie Spaß. Für 30€ eigentlich Recht OK obwohl es nen takken hätte besser sein dürfen.


    Entweder voll freaky mit geilen Effekten oder noch nen Hauch realistischer.

  • Weiß jemand wie groß die Unterschiede zur Handy Version sind, die nur 5€ kostet?

  • @Cyd Ich denke Mal bis auf Auflösung, Details, FPS und Ladezeiten wird es kaum n Unterschied geben. Die Steuerung wird sicher sehr viel simpler und automatischer sein, aber ansonsten kann man bei dem Spiel ja nicht wirklich abspecken.


    Gebe dem Spiel auch ne 6-7. 30 Euro sind okay, es ist n simples baseballspiel ohne bling bling.


    Fehlender Onlinemodus ist natürlich sehr bitter...


    Für rbi 18 sollten sie dann n Onlinemodus und ein paar nettere/bessere Details, Wiederholungen/Zoom einbauen, dann Zahl ich auch gerne 40 Euro.

    Einmal editiert, zuletzt von Gast ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!