Did You Know Gaming erklärt: Die Inspiration und Entstehung von Mario + Rabbids Kingdom Battle

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Did You Know Gaming erklärt: Die Inspiration und Entstehung von Mario + Rabbids Kingdom Battle

      Seit Mario + Rabbids Kingdom Battle Ende letzten Monats erschienen ist, haben vermutlich viele von euch das Spiel schon ausgiebig erkundet oder vielleicht sogar schon komplettiert. Für alle anderen gibt es auch heute wieder eine News zum Thema – wer also unentschlossen ist, ob er das Spiel noch kaufen soll, ist hier richtig.

      DidYouKnowGaming hat ein neues YouTube-Video veröffentlicht, in dem sich alles um Mario + Rabbids Kingdom Battle, die Inspiration, die zur Entwicklung geführt hat und die Entstehung des Spiels dreht. Für alle Fans von Hintergrund- und Trivial-Wissen also eine prima Beschäftigung für die nächsten sechs Minuten. Wir wünschen euch viel Spaß beim Anschauen.



      Quelle: YouTube (DidYouKnowGaming)
    • Ist einer Meinung nach ein gutes, nicht ganz einfaches Spiel, wer auf Runden basierte Strategie Spiele steht sollte es sich unbedingt zulegen, falls nicht schaut euch genügend Gameplays an und entscheidet dann, aber ich kann es eigentlich jedem wärmstens empfehlen. Ich bin nicht der größte Fan solcher Art spiele aber diesen Titel habe ich mir auf gut glück gekauft und ehrlich gesagt bin ich hellauf begeistert davon! :mario: :mushroom: