Hey! Mein Tag ist wieder einmal dank einer Nintendo Direct gerettet! Die letzte liegt ja schon 2 Monate zurück...erst...
Schaltet in der Nacht auf Donnerstag zur nächsten Ausgabe der Nintendo Direct ein
-
-
Hoffentlich keine Mario Odyssey-Spoiler!
Da wirst du nicht drumherum kommen. Mario Odyssey ist wohl drin und ich würde mich nicht wundern, wenn sie noch eine Welt zeigen oder neue Kostüme.

-
Ich bin mal gespannt, was mich als New Nintendo 2DS XL-Besitzer erwarten wird.
-
@Splatterwolf
Leider ja, muss halt Augen und Ohren immer wieder zufällig lang auf- und zuhalten
Aber das ist es mir wert, seitdem ich Spiele spoilerfrei angehe, machen sie mir sehr viel mehr Spaß
-
Smash Bros u für Switch, bayonetta 3 und Special Pack Teil 1 und 2 incoming.
-
YEAAHH endlich wird mein Spiel vorgestellt
Singstar: Mozart Edition
[Blockierte Grafik: https://www.mariowiki.com/images/thumb/e/e1/PhantomBwahpera_MarioRabbids.png/200px-PhantomBwahpera_MarioRabbids.png] -
@Marco Kropp Vermutlich nur Fire Emblem Warriors

-
DONKEY KONG bitte ankündigen sonst tick ich aus

-
Seeeehr schööööön

Ich denke es wird halt Vorallem bekanntes sein und einige Release Daten aber 1-2 Überraschungen wird es sicher auch geben
Bin gespannt! -
Den neuen Pokemon-Editionen gebe ich hier die letzte Chance richtige Neuerungen zu zeigen (bitte Alola Jotho-Pokemon).
Oh bitte nicht. Wenn wieder nur Alolas zu einer Region kommen dann kann GF sich die Spiele sonstwohin schieben. Warum kann man nicht alle Generationen gleich versorgen?

(Mal davon abgesehen, dass ich gar nicht mal mehr mit neuen Alola-Formen rechne, da die Spiele in 2 Monaten erscheinen und noch immer nichts wirklich interessantes gezeigt wurde. Sehr ungewöhnlich für Pokémon...
) -
-
Kann dir da nur zustimmen. Mehr als ein Trailer zum hypen wird heute nicht mehr angeschaut. So wenig man übers Spiel weiß, desto besser. Ich kann deshalb auch die Leute nicht verstehen, die sich vorher schon alle freischaltbaren Charaktere zu z.B Smash Bros schon ansehen. Das macht doch die ganzen Vorfreude kaputt.
-
1 kleiner gameplay Schnipsel zu Prime 4 vielleicht? Wäre nicht schlimm wenn es nicht so wäre würde mich trotzdem riesig freuen
-
@Mamagotchi Reicht doch bis zum nächsten Zelda-Spiel.

-
eShop Ankündingung für WiiU, Wii, Gamecube, N64, Super NES und NES-Spiele... und ich tanz im Kreis.
Kommt wohl leider erst, wenn sie ne Release-Lücke haben...
-
War ja klar XD. Hype hype hype hyppeeeeee yeah. Freu mich schon

-
Ich kann deshalb auch die Leute nicht verstehen, die sich vorher schon alle freischaltbaren Charaktere zu z.B Smash Bros schon ansehen. Das macht doch die ganzen Vorfreude kaputt.
Ganz im Gegenteil, das hilft beim Steigern der Vorfreude bzw. beim Mindern der Enttäuschung wenn Dinge eher schlecht sind und man sich nicht unnötig Hoffnung macht.

Zu Story und Umgebung oder so spoilere ich mich zwar auch nicht (zumindest bei Spielen mit großer Story), aber was Gameplayelemente angeht ist mir das wichtig im Vorfeld zu wissen was mich erwartet. Ein Freund von mir, der schaut sich normalerweise im Vorfeld sogar bereits alle Infos zu Story in Spielen und Filmen an, weil es ihn halt hyped. XD -
Wenn nur eine einzige neuankündigung dabei ist bin super zufrieden obwohl ich damit eher nicht rechne
-
Was Neues zu USUM wäre schön.

-
Eine blödere Zeite kann man sich auch nicht aussuchen.. wtf
-
Also ich schaue mir auch immer vorher alles an, weil es mich einfach interessiert und ich den Release kaum abwarten kann. Da ein halbes Jahr oder länger die Füße stillzuhalten und nicht mit anderen Leuten darüber diskutieren zu können, würde mich verrückt machen.
Ich bin da einfach mega ungeduldig. Ich muss mich ab Ankündigung schon total intensiv damit beschäftigen und schaue mir immer alles genau an.
Spoiler wäre bei mir tatsächlich nur die Geschichte, aber die ist ja eher selten bei Nintendo wirklich vorhanden.

Eine blödere Zeite kann man sich auch nicht aussuchen.. wtf
Doch. Während der Arbeitszeit.

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!