Nach großer Beteiligung: Fire Emblem Heroes bietet neue Belohnungen für Spieler an

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nach großer Beteiligung: Fire Emblem Heroes bietet neue Belohnungen für Spieler an

      Was ist der Schlüssel, um mit einem Smart Device-Titel erfolgreich zu sein? Sicher, man braucht ein gutes Basiskonzept und auch regelmäßige Updates sind nicht verkehrt, wichtig sollte es aber auch sein, direkt auf das Feedback der Spieler eingehen zu können. Wer seinen Anhängern nahe ist, kann Fehler sofort beseitigen und spaßige Aktionen anbieten, an denen die Spielerschaft teilnehmen kann. Genau dieses Konzept verfolgen Nintendo und Intelligent Systems mit Fire Emblem Heroes.

      Zuletzt fanden zwei Aktionen auf Twitter statt, bei denen man Sphären und Helden versprochen hat. Heute löste man beide Angelegenheiten durch eine offizielle Mitteilung im Spiel auf. Bei der Retweet-Aktion erreichte man die benötigte Anzahl an Retweets für 5 Sphären und 5000 Heldenfedern, welche ab sofort bis zum 25. September als Log-in-Bonus im Spiel abgeholt werden können. Bei der zweiten Aktion handelte es sich um ein Charakter-Voting, bei dem sich Narcian durchsetzen konnte. Der Wyverngeneral wird ab dem 16. September im Spiel kostenlos erhältlich sein.

      Quelle: Fire Emblem Heroes
    • Habe heute endlich Fire Emblem Echoes beendet, und muss sagen langsam mag ich das Handy Spiel für ab und zu lieber als die Hauptserie Serie... Hoffe die Switch Version wird wieder besser, so wie Awekening das hat mich damals noch sehr gefesselt.


      NNID: Crimsmaster_3000
      Now playing:

      Octopath Traveler
      Hollow Knight
      Battle Chef Brigade
      Slime San


      Most Wanted:
      Spoiler anzeigen

      Spider Man
      Spyro Reignited Trilogy
      Shadow of the Tomb Raider
      Pokémon: Let's Go Evoli
      Super Smash Bros. Ultimate
      Fire Emblem: Three Houses
      Bayonetta 3
      Metroid Prime 4