forma.8 feiert auf der Nintendo Switch ebenfalls einen Erfolg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • forma.8 feiert auf der Nintendo Switch ebenfalls einen Erfolg

      Wir haben bereits heute darüber berichtet, dass das Spiel Wonder Boy: The Dragon's Trap auf der Nintendo Switch sehr erfolgreich ist und gleichzeitig sich auf dieser Plattform sogar besser verkaufte, als auf den anderen Systemen. Wenn man bedenkt, dass die Hardware-Basis noch gar nicht so groß ist, dann ist dieser Erfolg mehr als beachtlich.

      Ein weiterer Hersteller meldet nun einen Erfolg. So berichtet MixedBag, dass ihr Spiel, forma.8, sich auf keiner Konsole besser verkaufte. Nur die Version für iOS war bisher erfolgreicher. Dazu sei allerdings gesagt, dass es dort wesentlich günstiger war. Sehr schön aber, dass die Indie-Entwickler auf der Nintendo Switch einige Erfolge feiern können.

      Quelle: Twitter (MixedBag)


      :mushroom:
      SW-0260-9796-0419
      Xbox Gamertag: cule0809
      Twitter: @Dirk0809