Nintendo Network ID: Wartungsarbeiten vom 18. bis 19. September angekündigt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nintendo Network ID: Wartungsarbeiten vom 18. bis 19. September angekündigt

      Wenn an Online-Diensten Änderungen durchgeführt werden müssen, kommt es immer wieder zu Ausfällen, die die User natürlich nicht so angenehm finden, jedoch unvermeidbar sind, wenn man zukünftige Erlebnisse mit der Service-Leistung verbessern will. Glücklicherweise versuchen die Firmen diese nötigen Wartungsarbeiten außerhalb der typischen Hochzeiten durchzuführen.

      Auch bei Nintendo ist es wieder einmal soweit und sämtliche Dienste, die die Nintendo Network ID nutzen werden für vier Stunden nicht nutzbar sein, da Wartungsarbeiten am Login mit der Nintendo Network ID durchgeführt werden müssen. Die Arbeiten finden diesmal von 22:00 Uhr am 18. September 2017 bis 02:00 Uhr am 19. September 2017 statt.

      Werdet ihr betroffen sein oder spielt ihr um diese Zeit sowieso kein Videospiel?

      Quelle: Nintendo
    • Da wird entweder schon mal das Miiverse rausgeschmissen oder die bereiten das vor das man den Beitragsverlauf runterladen kann. Bin schon geantwortet wie viele GB das bei mir sind. Hab ja an manchen Tagen das Beitragslimit von 30 Beiträgen tatsächlich geschafft SINNVOLL auszureizen. Das ist echt ein Tagebuch gewesen...