Sine Mora EX: Neue Gameplay-Szenen und Dateigröße

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sine Mora EX: Neue Gameplay-Szenen und Dateigröße

      Das Genre der Shoot 'em Ups ist einfach nicht totzukriegen. Als eine der ältesten Videospielkategorien überhaupt findet es in jeder Generation neue Liebhaber und fesselt die Zocker vor den Bildschirmen. Und das, obwohl sich das Gameplay über die Jahre gar nicht so grundlegend verändert hat. Auch Sine Mora EX, welches am 10. Oktober für die Nintendo Switch erscheinen wird, erfindet das Shoot 'em Up-Rad definitiv nicht neu, präsentiert sich dafür aber in recht hübscher Grafik.

      Wie uns der nordamerikanische Nintendo eShop nun aufzeigt, wird das Spiel 992 MB Speichervolumen auf eurer Nintendo Switch oder micro SD-Karte einnehmen. Wenn ihr den Titel also gleich bei Release auf eure Konsole herunterladen möchtet, solltet ihr genügend Platz schaffen. Es gibt jedoch auch die Möglichkeit, das Spiel als physische Version im Einzelhandel zu erwerben. Falls ihr derzeit noch nicht sicher seid, ob Sine Mora EX etwas für euch ist, schaut euch doch einfach folgendes Gameplay-Video an, welches euch die ersten 16 Minuten des Titels zeigt:



      Quelle: Nintendo eShop, YouTube (ContraNetwork)
    • Als das News-Bild verspricht mir ein viel besseres Spiel als es dann wirklich ist.
      Im Endeffekt ist es ja "nur" ein Sidescroller. Ich bin schon ein wenig enttäuscht.

      PS: Ich kannte das Spiel vorher noch gar nicht.....
      -------------------------------------------------------------------------
      Frank Drebin, Spezialeinheit.
      Spezielle Spezialeinheit der Spezialpolizei!