CoroCoro enthüllt neue Details zur Zwielicht-Form von Wolwerock

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• CoroCoro enthüllt neue Details zur Zwielicht-Form von Wolwerock

Die nächsten Wochen werden für Nintendo-Fans spannend. Schon diese Woche erscheint das meisterhafte Metroid: Samus Returns, im Oktober lädt uns Mario zu seiner ganz persönlichen Odyssee ein und im November können Nintendo 3DS-Freunde die letzten Pokémon-RPGs für den in die Jahre gekommenen Handheld spielen. Während wir über die ersten Titel jedoch schon so einiges wissen, sind Pokémon Ultrasonne und Ultramond immer noch ein Buch mit sieben Siegeln. Heute nun können wir euch zumindest ein weiteres, kleines Detail präsentieren.

Bereits vor einiger Zeit zeigte die The Pokémon Company die Zwielicht-Form von Wolwerock, die ihr exklusiv als Event-Verteilung erhalten könnt. Seit heute wissen wir nun, dass es eine exklusive Z-Attacke erhalten wird. Beherrscht das Zwielicht-Wolwerock die Attacke Steinkante, kann es den Angriff "Radial Edge Storm" erlernen. Neben Schaden neutralisiert es auch alle Effekte, die durch Umgebungen entstehen. Das Event-Wuffels hat zudem die Fähigkeit "Tempomacher", die es normalerweise nicht erhalten kann. Zwischen 17:00 und 17:59 Uhr kann es sich mit dieser Fähigkeit auf Level 25 zu Zwielicht-Wolwerock weiterentwickeln.

Quelle: Serebii
      Twitter
    • dann muss man ja extra an der Zeit vom System für drehen... Wäre echt nett von Gamefreak das mal ingame anzubieten... aber warum einfach wenn es auch kompliziert geht.
      :rover: typisch Pokemon 17:00-17:59.. :rover:
      Nintendo/Playstation/Steam-Network-ID: Flo_10800

Spielt zur Zeit am Häufigsten:
      (PS4) Agents of Mayhem, NFS 2015
      (Switch) Xenoblade Chronicles 2
      (3DS) Pokemon UltraSonne

Meist erwartet 2018:

Days Gone, Pokemon Switch, Projekt Octopath Traveler, Detroit BH
    • @FloX99 Oder vielleicht einfach zwischen 17:00 und 17:59 zocken? Wird ja wohl an einem Tag in der Woche klappen? Hoffe nicht dass du arme Gestalt 7 Tage in der Woche bis 18:00 arbeiten musst.

Kamen eigentlich nicht noch mehr Infos? Also auf FB habe ich auf der serebii seite mehr Infos bekommen.
      NNID: Salv91

3DS Freundescode: 4596-9561-4385

Zockt im Moment:

Nada-Niente-Nix
    • @Xx-Zero-xX

ne aber es ist deutlich einfacher die Systemzeit umzustellen und dann zu entwickeln wenn man halt so weit ist... und weil das viele Leute so machen wäre es einfach Nett ingame die Zeit umstellen zu können... aber wir wissen ja alle dass mit solch einem Feature in Pokemon wahrscheinlich allzu schnell nicht zu rechnen ist...

(3DS) Pokemon UltraSonne

Meist erwartet 2018:

• @punica20

ist es sowieso vieles bei Pokemon ist wenig Innovativ und unnötig, aber darin liegt ja auch ein bisschen der Charme und die Nostalgie der Spieleserie....

(3DS) Pokemon UltraSonne

Meist erwartet 2018:

• @PummeluffGamer1234 @punica20 @Tama
      Bei den alternativen Formen von Kronjuwild, Burmadame, Coiffwaff etc. , Alola Formen oder Shinies beschwert sich natürlich keiner...
      Wenigstens mal ein nonexistentes Event Pokemon im Gegensatz zu Lohgock, Metagross und Relaxo davor und vor allem mit interessanten kompetetiven Einsatzmöglichkeiten.
      Ich bin absolut kein blinder Fanboy, aber den Hass gegenüber der neuen Wolwerock Form kann ich nicht verstehen :S

Zum Bild - Warum wird das Bild nicht direkt angezeigt? Infos hier.

• @masterlink

geht doch nicht um die Form ansich, geht darum das es außer der Form NICHTS
      gibt was diese """neuen""" Editionen besonders macht. Das ganze schreit förmlich "Cashgrab!"

Ziemlich erbärmlich einfach. Feedback gab es genug aber man ignoriert es wieder eisern

A corpse… should be left well alone
      I know very well. How the secrets beckon so sweetly.
      Only a honest death will cure you now.
      Liberate you, from your wild curiosity
    • @Flynn
      du weißt schon das zu dieser zeit vor dem release von SuMo viel mehr gezeigt wurde

du weißt schon das es einen Präzedenzfall gibt mit Schwarze und Weiße Edition 2 wo
      ebenfalls nichts grosartiges verändert wurde und man fast dasselbe Game nochmal ausgeschissen hat

du weißt schon dass das Game in 2 Monaten rauskommt

A corpse… should be left well alone
      I know very well. How the secrets beckon so sweetly.
      Only a honest death will cure you now.
      Liberate you, from your wild curiosity
    • Sorry aber... Ernsthaft? Schön, das bedeutet für mich, ich kann mein Wuffels nur am Wochenende, explizit Samstag entwickeln. Wow.
      Oder Zeit vorschieben -.-
      Der größte Feind des Menschen, ist der Mensch selbst. Welche Maus wäre schon so blöd, eine Mäusefalle zu erfinden? xD

~~~~~~~~~~~

Schaut gern in meinem Blog vorbei, dort gibt es ein Custom Amiibo Tutorial kurz vor dem Abschluss und eine Nuzlocke Challenge in Pokémon Soul Silver ^,..,^
    • 4, 5 Stunden Leute.... solange würde ich noch warten bevor man Grundlos oder je nachdem eben doch gerechtfertigt auf USoMo Rumhacken kann.... das ist hier jetz zu diesem Zeitpunkt nicht zielführend :D

(3DS) Pokemon UltraSonne

Meist erwartet 2018: