• Gibts hier Leute die Lust auf eine Runde online hätten?

  • Hm habs zum Geburtstag bekommen. Finds schon echt komisch, dass alle diesen Bug am Anfang haben und man erst die Konsole einmal neustarten muss um bestätigen zu können.


    Hab das erste Lvl gemacht und dann Online getestet. Macht schon Laune nur sind die Server wie leergefegt, hab nie ne volle Lobby bisher gehabt.
    Und die hälfte der Leute sind am rumlaggen wie Sau. Das ist echt nicht schön wenn die sich durch die Gegend porten :/

  • @lumpi3 man muss am Anfang eine Lizensvereinbarung akzeptieren. Bei mir und laut Foren auch vielen anderen konnte man zwar da einen haken per A Knopf machen, konnte danach aber nichts mehr machen. Es war unmöglich auf Fortsetzen zu kommen. Erst nach einem kompletten Neustart der Konsole hat es bei mir geklappt.


    Das hat ja nix mit dem Game zu tun mit dem flüssig laufen. Die Namen kann man ja im Score Board sehen. Und wenn ich da bei 50% der Leute einen Balken von 4 beim Ping sehe könnte ich schon im Strahl kotzen. Hört auf Online zu spielen wenn ihr laggt Mensch -.-


    Hatte bis jetzt nur eine Partie auf einer Map wo plötzlich Wände aufgetaucht sind wo keine waren. Kann aber an der Map gelegen haben sonst hätte ich keine Probleme bislang

  • Bin jetzt auch mit Doom durch. Ich finde es immer noch beeindruckend was Panic Button hier mit dem Port geleistet hat. Klar es gibt deutliche Unterschiede zu den anderen Konsolenversionen, die aber das Spielgefühl zumindest für mich nicht sonderlich beeinflussen.


    Bin gespannt auf Wolfenstein 2. Mal sehen ob ich dann Zeit dafür habe oder ob die Spieleflut weiter anhält.

  • Top 3 der besten Spiele 2017

    Über Top 10 können wir gerne reden, aber Top 3 finde ich in Anbetracht der Konkurrenz schon sehr hochgegriffen.


    Wie dem auch sei, First-Person-Shooter sind jetzt nicht mein Lieblingsgenre, da bin ich mit nem RPG weit glücklicher. Die Direct hat auch wieder einige interessante Titel gezeigt. Die Auswahl für mich persönlich ist das schon groß.

  • Habe es jetzt durchgespielt und hatte mehr Spass als seinerzeit auf der PS4. Super Umsetzung, die 30 statt 60 fps haben mich nicht eine Sekunde gestört. Der MP macht mir ebenfalls mega Laune. Wenn man sich da einspielt absolut geil.

  • Man, der Soundtrack ist so klasse. Ich liebe es. Vermittelt so richtig schön dieses „In die Fresse/Ich bringe euch alle um“-Feeling von diesem Titel. :D
    Bei Wolfenstein 2 überlege ich noch, weil ich eigentlich nicht sooo der Shooterfan bin.

  • @Mudo
    Wenn du Doom magst, dann kann ich dir Wolfenstein 2 nur empfehlen. Das ist genau wie Doom ein Shooter der alten Schule. ;)

  • An alle die Doom mit der Bewegungssteuerung spielen (, die mir sehr gut gefaellt): Mit welchen Einstellungen spielt ihr?
    Ich finde auf jeden Fall, dass es sich um laengen besser spielt als nur mit den Analog-Sticks, aber ich habe das Gefuehl, dass ich noch nicht die perfekten Einstellungen fuer mich gefunden habe. Was benutzt ihr so?

  • Hey ich bin am überlegen mir dieses Spiel aus dem E shop zu kaufen, meine frage richtet sich an den Multiplayer da ist mein größtes interesse dran, lohnt sich dieses überhaupt für 60 Euro? Hat man da Langzeit Motivation zu spielen? Gibt's da Zeug zum Freischalten? Spielen das viele andere Spieler, oder muss man da lange warten bis man eine volle Sitzung findet? Danke schon mal.

  • @metetelaenterona


    Man muss manchmal schon suchen, bis die Lobby sich füllt. Ist definitiv nicht so, das du immer in volle Lobbies kommst.


    Freischalten kannst du tausende Items für deinen Marine. Also Helme, Arme, Beine, Brust. Waffen halt per Rang, Perks und sowas.


    Es gibt Ränge und Prestige, ja. Es ändert sich nur das Prestige Symbol mit dem Aufstieg. Ansonsten steht daneben halt dein aktueller Rang in Form einer Zahl.


    Lohnt es sich? Für Vollpreis definitiv nicht nein. Kauf es dir lieber gebraucht.

  • @metetelaenterona


    Kommt echt drauf an ob du überhaupt Interesse auch an einer Kampagne hast.
    Der Singleplayer in Doom ist definitv das Hauptspiel anders als wie in COD usw.


    Also wenn du auch Bock hast auf Single Player und den Multiplayer als extra nimmst dann wäre a was für dich.
    Wenn du einen coolen Multiplayer Shoots suchst dann würde ich sagen PayDay 2 !
    Hätt ich schon viele geile stunden mit freunden.

  • @Shulk meets 9S ungefähr die Hälfte



    Bin eine dahinter, Spiele immer mal zwischendurch wenn ich Lust hab alles kurz und klein zu schießen :D Ich find es geht eigentlich von der Schwierigkeit her, wenn man eine gute Balance zwischen den Waffen findet. Manche Arenen sind schon fies gemacht von der Anzahl der Gegner her, aber wenn man mal stirbt weiß man ja was wann kommt und kann sich die Munition dementsprechend aufsparen :)

  • @Shulk meets 9S Ich hasse Shooter auf der Konsole :D Spiele die eigentlich nur mit Tastatur und Maus wenn es geht :D
    Die Bewegungssteuerung hilft da schon ganz gut beim aimen find ich, vorher ging viel bei mir ins Nichts weil man schon öfters mal Panik hat wenn paar große auf einen zu sprinten :D
    Schwerer würd ich nicht sagen nur mehr pro Arena :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!