• Das ist echt unerwartet. Bin gespannt ob ID das Spiel genug komprimieren kann. Auf der Xbox ist das Teil 60GB groß.

  • Der Solo Spiel Modus wird wohl so angepasst das es auf ein Modul passt, der Multiplayer wird man dann zustäztlich herunterladen müssen.

    SSBU Theme

  • Hab ich wohl Falsch ausgedrückt, wollte damit sagen das es so komprimiert das es auf das vorhergesehende Modul passt, mehr nicht.


    Man hat ja schon dazu bisschen was gesehen und es sah für mich gut aus

    SSBU Theme

  • ziemlich gut. Hab schon bisschen im Docked Modus rein gespielt. Ich kenne es schon von der PS4. Hatte es da aber nicht durch gespielt. Es ist nicht so scharf und man merkt den Unterschied bei den FPS. Hab meine Stick Empfindlichkeit angepasst und komme gut zurecht.

  • @Michi Valentino
    Dass man den Multiplayer extra laden muss ist mir schon bekannt. Ist das aber zwingend nötig um den Single zu spielen? Weißt du da vielleicht Näheres?

    Die Wege des Nintendo sind unergründlich
    ***
    Eine Direct kommt nie zu spät... Ebensowenig zu früh. Sie trifft genau dann ein, wenn sie es für richtig hält. - Gandalf der Gamer

  • Nein ist es nicht.
    Aber wenn du das Update startest kannst du erst weiter spielen wenn es geladen ist.
    Wenn du aber bei der Aufforderung jetzt spielen statt Download drückst kannst ganz normal zocken.


    Nur am spielstart kommt dann 2 mal ne Netzwerk Überprüfung die fehl schlägt, die einfach abbrechen und los zocken

  • Wird der Multiplayer separat geladen oder ist der in dem allgemeinen Update dann mit drin? Also, wenn Doom mal geupdatet wird - auf Version 1.2.3 (z.B.) - auch der Singleplayer und ich will dieses Update, dann muss ich auch den kompletten Multiplayer mit runterladen oder doch net?

  • Ich dachte ich Start mal das day one Update und auf einmal läd der sich zu Tode und zieht gleich mal 7,7gb .
    Keine Ahnung ob das nur ein Patch ist oder ob der Multiplayer mit dabei ist.


    Ich kann das in ca. 35 min genauer sagen dann ist der Download fertig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!