Flip Wars wird mit neuen Inhalten und Modi erweitert

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Flip Wars wird mit neuen Inhalten und Modi erweitert

      Bei der kürzlich ausgestrahlten Nintendo Direct wurden nicht nur die kommenden Blockbuster für Nintendo 3DS und Nintendo Switch gezeigt. Auch kleinere, bereits erschienene Titel erhalten mit Updates frischen Wind, so auch Flip Wars. Der Nintendo eShop-Titel für die Nintendo Switch erhält ein Update, welches u.a. einen neuen Kampfmodus mit sich bringt. So wird der Multiplayer-Spaß um das sogenannte Klassenmatch erweitert. Es hat eigene Ranglisten und soll die Spieler dazu motivieren, das Aufsteigen in die nächste Klasse zu versuchen. Auch eine neue Stage ist in dem Update enthalten: Rotes Kolosseum. Diese Stage ist von Lava umgeben, sodass regelmäßig Flammen auf den Kacheln erscheinen, die die Charaktere schwerer steuerbar machen. Auch neue Features wurden hinzugefügt. So wird es mit dem Update die Spinner geben, die Kacheln umdrehen.

      Zudem wird ein drahtloser, lokaler Modus zu Flip Wars hinzugefügt, über den Freunde gemeinsam mit ihren Nintendo Switch-Konsolen spielen können. Besitzer des Spiels erhalten das Update kostenlos im Nintendo eShop. Bewegtbild-Material zu dem Update gibt es in der Streamaufzeichnung ab Minute 49:00.




      Quelle: Nintendo Direct
    • War ja absehbar, da bereits angekündigt. Find ich auch gut, dass hier weitere Inhalte kostenlos geliefert werden, auch wenn diese wohl einfach zum Release noch nicht fertig waren und man einfach nur das halbe Spiel veröffentlicht hatte (was sich aber dennoch gelohnt hat). :D
      Danke, aber meine Meinung sieht auch ohne deine Zustimmung ganz gut aus.
    • Leider war der Kauf dieses Spiel bisher für mich ein sprichwörtlicher Griff ins Klo. Mal schauen, ob die neuen Inhalte motivieren können.
      30.03.18: Viele Spiele und Extras in der ,,Tauschbörse" (*klick*) - neu hinzugekommen : RiME, diverse Amiibos / Skylander


      ,,Was darf die Satire?
      Alles."
      Ignaz Wrobel alias Kurt Tucholsky
      Refugees Welcome!
      Kein Mensch ist illegal!
      ,,Religion ist der Streit darum, wer den größten unsichtbaren Freund hat."
      bildblog.de