ARMS-Update 3.0 ist nun verfügbar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ARMS-Update 3.0 ist nun verfügbar

      ARMS hat zwar noch nicht den Kultstatus von Splatoon erreicht, war aber für eine neue Markteinführung von Nintendo sehr erfolgreich. Über 1 Million Einheiten konnte Nintendo bislang weltweit verkaufen, was für ein derartig neues Spiel schon verwunderlich ist. Wie schon bei Splatoon versucht man nun, die Spieler von ARMS mit neuen Updates und Inhalten bei Laune zu halten. Schon auf der gamescom hatte man daher das Update 3.0 mit einer neuen Kämpferin namens Lola Pop angekündigt.

      Nun gab Nintendo im Rahmen der Nintendo Direct preis, dass das Update 3.0 für ARMS ab sofort zum Download bereitsteht. Ihr könnt also Lola Pop als Kämpferin spielen und auch die neue Arena mit dem Namen Via Dolce ausprobieren. Ebenfalls neu ist die Möglichkeit, die Tasten selbst zu belegen. Sehr praktisch, besonders für Spieler, die sich bislang noch nicht mit der normalen Steuerung anfreunden konnten.

      Einen Überblick über die genauen Patchnotes werden wir im Laufe des Tages geben.

      Quelle: Nintendo Direct

      PS: Habt ihr schon bemerkt, dass Lola Pop das ntower-Logo auf ihrer Brust trägt?
      ntower 2007 - unendlich

      Dennis auf Twitter

      Of course. I'm nuts.
    • Haben sie nicht schon zur Veröffentlichung gesagt das die Kämpfer anzahl verdoppelt werden soll ...
      2 neue sind da ... werden noch 8 weitere kommen ...

      Mir persönlich fehlt es an lang Zeit Motivation als Single Player...

      Da Haben es die Leute bei splatoon besser gemacht ...
      Leveln , upgraden , Zeit begrenzte spielmodi ...
      Duzende Outfits .. Story Modus....
    • ich glaub ich bin zu doof, wenn ich auf hilfe und auf steuerung drücke sagt er mir ich solle die standarteinstellung erst meistern. was muss ich tun um die steuerung zu ändern? wäre doch sinnlos erts ne steuerung zu lernen wenn man die eh umstellen will....
      meine mario maker level

      Spoiler anzeigen
      underground (76A5 0000 0069 2313) schwierigkeit oberer leichtbereich ( 1 verstecktes leben)

      the tasks of buu huu 818E 0000 0082 52E5 (oberer mittelbereich)

      pipe maze (5382 0000 0061 D792) mittelschwer

      1-1+1-2 HD (17CE 0000 0041 D15D) leicht

      go back (8891 0000 003D 784f) HÖLLENSCHWER! (hat bisher niemand geschafft)

      big boss (1285 0000 002E 3C6E) oberermittelbereich

      right order (73F1 0000 0072 8155) mittel (die ? blöcke zeigen die richtige reihenfolge)

      choose your way (2D44 0000 0077 17D5 mittel)

      hold on 149F 0000 0081 A80A (mittel)

      choose your way 2 (0BA9-0000 007C EF8D) mittel

      mini bowsers ship C385 0000 0083 E067 (mittel)

      open the pipe BD90 0000 0089 0688

      up and down 943C 0000 0093 E0AD

      get the p switch

      bei gefallen bitte ein stern, damit bald noch mehr level kommen können =)

      youtube.com/watch?t=416&v=uu1rxXDvu1g#t=6m23
      choose your way und choose your way 2 auf youtube <3