Nintendo Switch-Bundle zu Super Mario Odyssey angekündigt

  • Wenn das Bundle tatsächlich jetzt einen Mehrwert hat, nicht so wie die Splatoon-Bundle Abzocke, wo man 20-30 Euro mehr blecht für weniger als wenn man einzeln die Items kauft (Code anstelle von Retail-Disc/Verpackung und ansonsten keinerlei Bonus und eher den Nachteil an zusätzlichem Speicherverbrauch), dann wäre ich vielleicht interessiert, sobald ich es mir leisten kann.

  • @TomParis
    Wieso geändertes Dock? Gibts da irgendwelche Gerüchte, dass dies passieren soll?
    Denn kann mir das nicht vorstellen, zumindest nicht so früh, denn das Aussehen einer Konsole ist ja gleichzeitig das Markenzeichen dieser. Nach ein paar Jahren, kann man dieses ändern, wie es auch viele Hersteller mit deren Slim/Pro/X Versionen zB machen, aber dieses wird auch hauptsächlich gemacht, um wieder Verkäufe anzukurbeln.


    @News
    Das Bundle sieht echt nice aus, werde mir aber Super Mario Odysses als retail holen.

  • Die Joycons sind wieder monocoloriert, die Basis sieht aus wie immer - aber der Karton ist schick - den kann man ja neben die Switch ins Wohnzimmer stellen. Da hat Nintendo wieder tief in die Designabteilung dirigiert.


    Das Bundle ist einfallslos - Punkt.

  • @Zenitora
    Diese Ledertaschen sind totaler Mist. Vor allem im Rucksack macht sich die mangelnde Stabilität bemerkbar. Da wird es nciht lang dauern, bis mal ein Joycon abbricht. :D


    Gab es bei Nintendos Konsolenbundles überhaupt in den letzten Jahren die Spiele mal Retail dabei? Ich wunder mich nur, wieso das so viele fragen, denn ich kann mich nur an Download-Bundles erinnern.

  • @MAPtheMOP Danke für die Info, sieht vom Design super aus, aber wenn du das so beschreibst...hmm.


    Muss ich mir mal ansehen, eigentlich habe ich eine Stabilität wie die der 3DS-Taschen erwartet. Hast du vielleicht eine Empfehlung für einer dieser Switch-Taschen.


    Meine letzte Nintendo-Konsole war eine Wii und da gab es die Spiele Retail dazu (Mario Kart Wii). Bei der Wii U bin ich mir nicht mehr sicher.

  • @Zenitora
    Die Kunstledertasche ist recht dünn und weich. Ich habe mich dann für eine aus Hartplastik entschieden, damit auch härtere Stöße abgefangen werden. Außerdem wollte ich eine, in die auch das Netzteil und Spiele passen. Am Ende haben da sogar noch ein Zusätzlicher Ständer und die beiden Handschlaufen rein gepasst. Ich erläutere dir das per privater Nachricht genauer.

  • @MAPtheMOP


    Ich finde die Ledertasche gar nicht so schlecht. Klar, sie schützt nur vor Kratzern und nicht vor Brüchen, aber wenn du eine 300€ Konsole und mehrere Spiele zu je knapp 60€ in deinem Rucksack hast solltest du dich auch nicht gerade drauf setzen/treten oder durch Minenfelder wandern :P


    Ich hab mir zum Release direkt die schwarze Ledertasche gekauft, hätte
    mich aber lieber für die rote Entschieden, wenn es Sie zu dem Zeitpunkt
    gegeben hätte.

  • Mir ist das auch viel zu unsicher. Dachte es wäre eine gute Idee die Standard-Switch Tasche von Nintendo zu nehmen, aber das fühlt sich echt nicht gut an. Da kann man die Switch auch gleich in ein Handtuch wickeln, das ist sogar günstiger und schützt wahrscheinlich auch mehr.


    Ich werde mir wohl irgendwann mal eine etwas größere Tasche holen, aber ich warte damit noch etwas, bis was für mich Passendes dabei ist in Größe und Design.


    Ps.: Wo ist der Edit Post Button?

    Unten rechts steht "Bearbeiten" :D

  • @Zarmortis
    Und genau das brauche ich nicht. Wenn ich nur Angst vor Kratzern hätte, würde auch ne Folie reichen oder dieses Silikon-Bumper. Ich wollte aber ne Tasche, mit der ich die Switch unbesorgt im Rucksack auch mit anderen Dingen lagern kann.

  • Finde es Toll wie lange es Nintendo mit dem "wir machen keine Bundles" ausgehalten haben, nach Splatoon jetzt auch ein Mario Bundle :D


    Finde nur doof das sie dann nicht von Anfang an schon Bundles machten, hätte mir dann ggf. ein Zeldabundle gegönnt.


    Hoffe auch wie andere hier das die roten Joy Cons einzeln geben wird, die sehen echt gut aus :love:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!