Runbow erscheint noch dieses Jahr für die Nintendo Switch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Runbow erscheint noch dieses Jahr für die Nintendo Switch

      Runbow ist ein Spiel der ganz besonderen Art. Es ist ein Gesamtpaket aus jeder Menge an Indie-Charakteren, die in bunten Duellen gegeneinander antreten. Das Spiel erschien bereits für New Nintendo 3DS, Wii U und Xbox One. Wir haben das Spiel in dem Wii U-Test sehr gelobt, die New Nintendo 3DS-Version hatte aber einige technische Abstriche und den Verzicht auf einen lokalen Mehrspielermodus.

      Der Publisher Rainy Frog gab auf der eigenen Webseite bekannt, dass Runbow zusätzlich für die Nintendo Switch und PlayStation 4 erscheinen wird. Es wird sicherlich nicht weniger Umfang werden, als auf der Wii U-Fassung, doch ist derzeit darüber nichts bekannt, außer dass Stage Clear Studios S.L. für die Portierung zuständig ist.

      Quelle: Rainy Frog