Weitere Screenshots zu Fire Emblem Warriors aufgetaucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Weitere Screenshots zu Fire Emblem Warriors aufgetaucht

      Seit Januar wissen wir, dass Koei Tecmo Games, beziehungsweise dessen Entwicklerstudios Team Ninja und Omega Force, an einem neuen Kollaborationstitel zwischen einer Nintendo-Marke und dem Warriors-Gameplay arbeiten. Von den Schöpfern von Hyrule Warriors und Hyrule Warriors: Legends stammend, wird am 20. Oktober 2017 Fire Emblem Warriors für New Nintendo 3DS-Systeme und die Nintendo Switch erscheinen.

      In der heutigen Nintendo Direct-Ausgabe wurde Lyn enthüllt sowie ein neuer Trailer gezeigt (wir berichteten). Doch auch neue Screenshots wurden veröffentlicht, welche euch die Nintendo Switch-Version von Fire Emblem Warriors zeigen. Wir haben sie für euch in unsere Spielegalerie eingefügt:



      Quelle: Nintendo