Seht euch die neuesten Screenshots zu Kirby Star Allies an

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Seht euch die neuesten Screenshots zu Kirby Star Allies an

      Bald schon steht uns die geballte Ladung "Kirby" ins Haus. Im November findet Kirby Battle Royale seinen Weg auf den Nintendo 3DS, im Frühling 2018 hingegen beschert man uns den nächsten Kirby-Haupttitel nach dem 2016 veröffentlichten Kirby: Planet Robobot. Seit heute wissen wir, dass das Mehrspieler-fokussierte Kirby-Abenteuer auf den Namen "Kirby Star Allies" hört – und das aus gutem Grund. Dank den Fähigkeiten eurer Verbündeten könnt ihr Kirbys eigene Fähigkeit mit der des Kumpanen kombinieren, um eine weitaus zerstörerische Kraft zu erlangen. Spielern von Kirby 64: The Crystal Shards dürfte diese Mechanik bekannt vorkommen.

      Neben einem weiteren Trailer können wir euch nun auch neue Bilder präsentieren. Zu sehen sind einige Gameplay-Szenen und Verwandlungsanimationen, wobei wir diese bisher nur in japanischer Sprache zu Gesicht bekommen. Klickt durch unsere Spielegalerie, um euch den ersten Kirby-Hauptteil in HD einmal genauer anzugucken.



      Quelle: Nintendo