Schaut euch die Screenshots einiger Spiele der Nintendo Direct an

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schaut euch die Screenshots einiger Spiele der Nintendo Direct an

      Auf der Nintendo Direct wurden jede Menge bekannte und einige unbekannte Titel für Nintendo 3DS und Nintendo Switch präsentiert. Zu den Spielen, welche eigene größere Präsentationen hatten gehörten Pokémon Ultrasonne und Ultramond, Xenoblade Chronicles 2, Project Octopath Traveler und Super Mario Odyssey. Der Rest wurde in Form eines Newsflashs abgehakt.

      Nintendo veröffentlichte jede Menge an Bild- und Videomaterial zu den einzelnen Spielen. In dieser News beschäftigen wir uns explizit mit Bildern und gehen auf mehrere Titel ein. Gehen wir alphabetisch und der Reihe nach auf die Spiele ein, die noch keine Erwähnung gefunden haben.

      ARMS

      Das neue Update von ARMS mit der Kämpferin Lola Pop zeigt sich in neuen Bildern. Diese ist bereits seit heute Nacht verfügbar. (Klickt auf "Weitere Bilder" für mehr)



      Battle Chef Brigade

      Das Spiel zeigt sich in einem wunderhübschen Artstil in neuen Bildern.



      Dragon Quest Builders

      Das Minecraft im Dragon Quest-Universum wurde auf der Nintendo Direct für die Nintendo Switch erstmals vorgestellt. (Klickt auf "Weitere Bilder" für mehr)



      Golf Story

      Golf und ein RPG, passt das noch zusammen? Schaut euch da die neuen Bilder an.



      Lost Sphear

      Einige Bilder zu Lost Sphear haben wir natürlich auch im Gepäck. Bis zum Januar müssen wir uns aber leider noch gedulden. (Klickt auf "Weitere Bilder" für mehr)



      Project Octopath Traveler

      Ein Spiel mit einem wirklich einzigartigen Artdesign. Die real wirkende 2D-Grafik macht aus dem Spiel ein wirkliches Kunstwerk. Eine Demoversion kann übrigens schon im Nintendo eShop runtergeladen werden. (Klickt auf "Weitere Bilder" für mehr)



      Snipperclips Plus: Zusammen schneidet man am besten ab!

      Der Ko-op-Spaß war auf der Nintendo Switch ein Kracher gewesen, doch war er viel zu kurz. Die Plus-Variante soll da etwas Abhilfe verschaffen und dem erfolgreichen Titel neue Level bringen und alte mit interessanten Challenges füllen.



      SteamWorld Dig 2

      Schon nächste Woche geht es ab in die dunklen Höhlen. Hier nochmal einige schöne Bilder, um euch auf den Titel einzustimmen! (Klickt auf "Weitere Bilder" für mehr)



      Super Meat Boy Forever

      Der kleine Fleischjunge feiert zwar erst nächstes Jahr sein Comeback, doch gibt es jetzt schon viele Bilder, die euch Hunger verschaffen könnten? (Klickt auf "Weitere Bilder" für mehr)



      The Elder Scrolls V: Skyrim

      Nur noch zwei Monate warten, dann könnt ihr The Elder Scrolls V: Skyrim überall spielen! Stellt euch einen beliebigen Ort vor, in dem keine Extrembedingungen herrschen und voilà! könnt ihr dort The Elder Scrolls V: Skyrim spielen. (Klickt auf "Weitere Bilder" für mehr)



      Quelle: Nintendo