Crypt of the NecroDancer: Nintendo Switch Edition soll bald erscheinen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Crypt of the NecroDancer: Nintendo Switch Edition soll bald erscheinen

      Crypt of the NecroDancer erschien das erste Mal im April des Jahres 2015 für den PC und kann derzeit auf Steam eine Wertung von 97% positiven Wertungen aufweisen. Das alleine sollte schon ein ausschlaggebender Faktor sein, um sich das Spiel mal genauer anzuschauen. Tut man dies, wird man schnell erkennen, dass man es hier mit einem wilden Genremix zu tun hat: Crypt of the NecroDancer mischt nämlich Action-Adventure- und Rogue Like-Elemente mit einer gehörigen Portion Rhythmus-Spiel.

      Wie Nintendo of America nun vor wenigen Augenblicken auf Twitter verkündet hat, wird Crypt of the NecroDancer: Nintendo Switch Edition bald im Nintendo eShop erscheinen. Wann genau dies der Fall sein wird und ob das auch für uns in Europa gilt, ist derzeit leider nicht bekannt. Die Nintendo Switch-Version des Spiels wird allerdings mit diversen Besonderheiten ausgestattet sein. So wird es neben einem exklusiven spielbaren Charakter auch einen lokalen Multiplayermodus geben. Jeder, der sich nichts unter dem oben erwähnten Genremix vorstellen kann, kann sich hier noch einen kleinen Trailer anschauen.



      Quelle: Twitter (Nintendo of America), YouTube (Brace Yourself Games)