ARMS: Diese Anpassungen und Features bringt Version 3.0 mit sich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ARMS: Diese Anpassungen und Features bringt Version 3.0 mit sich

      Im Rahmen der vergangenen gamescom wurde Lola Pop als neue Kämpferin für Nintendos Prügelspektakel ARMS enthüllt. Im Zuge der Version 3.0 des Spiels sollte sie veröffentlicht werden – im Rahmen der gestrigen Nintendo Direct bekam das Update dann schlussendlich seinen Termin: Es erschien unmittelbar nach der Nintendo Direct-Ausgabe. Neben Lola Pop und dem neuen Feature, die Steuerung frei einstellen zu können, bringt das Update aber natürlich noch viele weitere Anpassungen mit sich. Einen Überblick könnt ihr euch nun mit den Patchnotes verschaffen:

      Neue Inhalte
      • Neue Kämpferin: Lola Pop
      • Neue ARMS: Funchuck, Trimadeus, Retour-Schild
      • Neue Arena: Via Dolce
      • Neues Feature: Ändert die Tastenbelegung (Beim Kämpferauswahl-Bildschirm)
      Allgemeine Änderungen
      • Der Ranglistenkampf steht nun zur Verfügung, wenn man den Grand Prix auf Stufe 1 beendet hat
      • Betäubungs-Effekte wirken nun länger
      • Der verursachte Schaden von Feuer-Effekten wurde um 10 reduziert
      • Trifft man ein gepanzertes Ziel (Mechanica, Master Mummy) gibt es nun eine kurze Verzögerung, ehe der ARM zurückkehrt
      • Bei mehreren Spielern ändert sich nun nicht mehr euer anvisiertes Ziel, sobald der von euch anvisierte Gegner zu Boden geht
      • Fehler wurde behoben, durch den Bomben einen Spieler während einer Rush-Attack nicht unterbrechen konnten
      • Fehler wurde behoben, durch den Explosionen von Bomben im 1-Schlag-K.-O.-Modus nicht abgeblockt werden konnten
      • Fehler wurde behoben, durch den es unmöglich wurde, im Zuge einer Rush-Attack nach einem Wind-Angriff weitere Treffer anzubringen
      • Fehler wurde behoben, der es unmöglich machte, ARMS auf einem Trampolin aufzuladen
      • Fehler wurde behoben, durch den es in Hedlok-Handgemenge unmöglich wurde, Hedlok aufzunehmen
      • Fehler wurde behoben, der Kämpfer im Duell mit Hedlok außerhalb der Arenen befördern konnte
      Änderungen an Kämpfern

      Master MummyARMS sind nun größer
      ARMS können Ladungen länger halten
      MechanicaFluggeschwindigkeit beim Springen wurde erhöht
      Fluggeschwindigkeit bei Sprints in der Luft wurde erhöht
      Max BrassBewegungsgeschwindigkeit in seiner aufgeladenen Form wurde reduziert



      Änderungen an ARMS

      DonnerschlagFluggeschwindigkeit wurde erhöht
      ARM kehrt schneller wieder zurück
      Feuermatik, ElektromatikFluggeschwindigkeit aufgeladener Schläge wurde erhöht
      Projektile kehren schneller wieder zurück
      BumerangFluggeschwindigkeit in weiten Kurven wurde erhöht
      Zielsuchsystem wurde verbessert
      Flugbahn wurde angepasst
      FrosterangMaximale Reichweite wurde erhöht
      Fluggeschwindigkeit in weiten Kurven wurde erhöht
      Zielsuchsystem wurde verbessert
      Flugbahn wurde angepasst
      MegatonneFluggeschwindigkeit wurde erhöht
      Maximale Reichweite wurde erhöht
      MegawattFluggeschwindigkeit wurde erhöht
      Maximale Reichweite wurde erhöht
      ARM kehrt schneller wieder zurück
      Fluggeschwindigkeit aufgeladener Schläge wurde erhöht
      Angerichteter Schaden aufgeladener Schläge wurde erhöht
      SchutzschirmFluggeschwindigkeit aufgeladener Schläge wurde erhöht
      Maximale Reichweite aufgeladener Schläge wurde erhöht
      Zielsuchsystem wurde verbessert
      SucherARM kehrt schneller wieder zurück
      Zielsuchsystem wurde verbessert
      AeromanderFluggeschwindigkeit aufgeladener Schläge wurde erhöht
      Zielsuchsystem wurde verbessert
      Trident, TriplosionFluggeschwindigkeit wurde erhöht
      FlammenhydraARM kehrt schneller wieder zurück
      ChakramFluggeschwindigkeit wurde erhöht
      Fluggeschwindigkeit aufgeladener Schläge wurde erhöht
      PhalanxReichweite des Angriffs wurde erhöht
      Fehler wurde behoben, durch den man sich nicht bewegen konnte, wenn beide ARMS im Einsatz waren
      Fehler wurde behoben, der es ermöglichte, durch Arena-Objekte hindurch anzugreifen
      BBQFluggeschwindigkeit wurde verringert
      ARM kehrt schneller wieder zurück
      KracherFluggeschwindigkeit wurde verringert
      Angerichteter Schaden aufgeladener Schläge wurde verringert
      Angerichteter Schaden von Rush-Attacks wurde verringert
      ARM kehrt schneller wieder zurück



      Quelle: Nintendo