Launch-Trailer und Spielmaterial zur Nintendo Switch-Version von Kingdom: New Lands veröffentlicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Launch-Trailer und Spielmaterial zur Nintendo Switch-Version von Kingdom: New Lands veröffentlicht

      Anfang des Jahres verkündete der kleine Publisher Raw Fury, den Titel Kingdom auf die Nintendo Switch zu bringen. Durch das Nintendo Switch Nindies Showcase im Februar 2017 erfuhren wir, dass es sich dabei um die baldige Version Kingdom: Two Crowns handeln soll. Diese wurde jedoch vor kurzem auf 2018 verschoben und dafür brachte Raw Fury heute Kingdom: New Lands für die Nintendo Switch heraus.

      In einer Pixeloptik baut ihr so in der Seitenansicht ein eigenes Königreich auf, müsst Materialien sowie Gelder sammeln und euer Reich vor diversen Gegnern verteidigen. Natürlich muss man auch sein Gebiet erweitern. Raw Fury hat heute einen Launch-Trailer zum heute im Nintendo eShop der Nintendo Switch erschienenen Spiel veröffentlicht:



      Und auch neues Spielmaterial gibt es von dem Titel:



      Quelle: YouTube (Nintendo Impact Gaming!), YouTube (Raw Fury)
    • Ein wunderschönes, äußerst interessantes Spiel, welches ich schon länger im Auge habe. Leider erscheint kommende Woche Thimbleweed Park von Legende Ron Gilbert und davor müssen noch ein paar Rabbids weichgeklopft werden. Aber in naher Zukunft wird es an einem trostlosen, grauen Winterabend sicherlich fällig werden.