Schaut euch den Veröffentlichungs-Trailer zu Metroid: Samus Returns an

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schaut euch den Veröffentlichungs-Trailer zu Metroid: Samus Returns an

      Fans der Weltraum-Amazone Samus Aran mussten in den letzten Jahren einiges an Geduld an den Tag legen, denn das letzte Metroid-Abenteuer, Metroid: Other M, ist bereits sieben Jahre alt und wurde nicht von jedem sonderlich positiv aufgefasst. Wie dem auch sei: Samus ist zurück und darf in Metroid: Samus Returns erneut gegen eine Horde wild gewordener Metroids kämpfen.

      Der Titel stellt dabei ein Remake des zweiten Teils der Reihe dar, welches in Hinsicht Grafik und Gameplay ordentlich umgewandelt und verbessert wurde. So kann Samus nun zum Beispiel in alle Richtungen schießen und einen Konter ausführen, der besonders hartnäckige Gegner aus der Reserve lockt. Heute, am Veröffentlichungstag des Spiels, hat Nintendo einen neuen Trailer veröffentlicht, der euch einmal mehr von Metroid: Samus Returns überzeugen soll. Das Videomaterial könnt ihr hier bestaunen.



      Quelle: YouTube (Nintendo Deutschland)
    • ich wurde heute bezüglich der legacy Edition enttäuscht... anscheinend ist es doch nicht möglich vor Ort eine bereits ausverkaufte limitierte Edition noch zu bestellen. Allerdings hat der Praktikant dennoch eine Bestellung tätigen können, aber eine Bestellung hilft nicht; wenn keine verfügbare Ware vorhanden ist. Schade, dann muss ich halt mit der normalen Version auskommen.
    • Ich warte noch auf mein Exemplar der Legacy Edition von Amazon.
      Hatte doch nochmal Vorbestellen können, sollte heute kommen, jetzt steht aber wieder Lieferdatum noch nicht bekannt.
      Hauptsache jetzt die ganzen Reseller Angebote für >150€ drin haben.

      Das der Einzelhandel überhaupt ein paar Exemplare abbekommt glaube ich nicht.
      • Finde es schön ein remake von metroid 2 zu spielen da die Gameboy version sehr linear wahr finde die Neuerung in Spiel total gut das einzige die Steuerung da hab ich bei manchen Stellen Schwierigkeiten gehabt mit dem schiebe Pad ich hätte mir lieber gewünscht das auf der switch zu spielen so wie in alten Zeiten mit dem super Gameboy für die snes für unterwegs ab und zu spielen finde ich es ja nicht schlecht da die speicherpunkte sehr gut platziert sind nur wenn Nintendo die guten 2d und 3d spiele nur noch auf dem 3ds bringt finde ich es schade weil die switch beides vereint Zuhause und unterwegs was mir schon lieber is als auf dem 3ds zu spielen würde mich freuen wen es so wie beim snes einen Adapter für die switch gäbe damit man auch Zuhause zocken kann oder eine Art wiiu für die 3ds spiele da sehr viele Spiele den Touchscreen nur als item Platz oder als eine Art Karte benutzen ja zu gegeben das kann man mit einer capture card auch machen aber das wäre nicht das selbe