Der Allgemeine Nintendo eShop-Spiele Thread (Nintendo Switch)

  • Quest of Dungeons habe ich jetzt tatsächlich auf normal geschafft. Irgendwie kann das Spiel einen in den Bann ziehen.
    Ob ich es empfehlen kann? Weiß ich ehrlich gesagt nicht. Ja mir macht es Spaß und ich denke bei mir wird der Preis pro Stunde gut enden.
    Aber warum kann ich ehrlich gesagt nicht erklären.

  • Hm... "Spin Master" hab ich jetzt äh... durch... :D
    Es ist zwar sehr abwechslungsreich, allerdings auch seeeehr kurz (20 Minuten zum Durchspielen ist durchaus vorstellbar).
    Zum Zwischendurchspielen (zu Highscore-Jagden) ist es dennoch recht gut geeignet. ^^
    Trotzdem hätten es 5 Euro auch getan... ;)

  • Denke auch immer, dass bei den ACA Titeln 4,99 € durchaus ansprechender wären. Vielleicht gibt es ja mal Sales, das Interesse ist da, nur hat man automatisch so eine Blockade im Kopf, und das nur wegen ein paar Euro.


    Quest of Dungeons bin ich nun schon einige Stunden dran. Ich habe den dritten Dungeon aber noch nicht geschafft. Das Spiel kann ganz schön gemein sein. :D

  • Keine Ahnung. Ist schon irgendwie witzig, dass man immer weiterspielen will. Der unterste Dungeon ist ein benutzerdefinierter Dungeon, da kann man selber Größe und noch ein bisschen mehr einstellen.


    Ich hoffe mal, dass man da noch mehr bekommt. Irgendwas muss man ja kriegen, wenn man alle Dungeons schafft. :D

  • Picross will ich sicherlich nicht mit Controller spielen, da muss schon der Touchscreen her...
    Wobei ich hier nichtmal sicher bin, ob der Touchscreen der Switch präzise genug ist.
    Auf dem 3DS hab ich beim Spielen vom Picross nach ein paar Stunden Schmerzen in der linken Hand gehabt, die nur auf die verkrampfte Haltung selbiger zurückzuführen sein können.


    Ansonsten hab ich immer noch Spaß an dieser Reihe. :D

  • @TrippleF
    Man kann nur versuchen, sehr vorsichtig zu spielen. Bei stärkeren Gegnern auch mal wegrennen und Treppen nutzen bzw. die Portale. Dazu sollte man möglichst alle Fähigkeiten aufsammeln und nutzen.


    Manchmal hilft das, wenn man Schutz hat oder die Gegner einfrieren kann, je nach Charakter. Ansonsten finde man noch Verteidigungstränke oder Tränke, die deine maximalen Leben kurzzeitig erhöhen. Sollte man regelmäßig nutzen sowas.


    Ich versuche das derzeit auch noch aber mit dem Meuchelmörder, weil ich so auf Distanz bleibe. Kommst du in einen Raum mit vielen Gegnern, bloß nicht reinstürmen, sondern in der Tür stehen bleiben und die Gegner alle einzeln töten. ;)


    Hast du in einer höheren Ebene Bosse stehen lassen, einfach nochmal zurückgehen, wenn du ein bisschen gelevelt hast.


    Ich habe den 3. Dungeon auch noch nicht geschafft, bin da noch dabei. Man muss halt doch sehr geduldig sein. :saint:

  • Auch wenn ich gegen die Doppelpost Regeln verstoße.
    Hatte den Entwickler von Quest of Dungeons angeschrieben. Das Problem ist bekannt und der Patch ist bei Nintendo.
    Wow Respekt an den Entwickler für die schnelle und freundliche Antwort. Hatte ich jetzt nicht mit gerechnet.

  • 36 Fragments of Midnight beendet und für spielbar befunden. ^^
    Wer also knapp 3 Euro ausgeben möchte, um ein nettes, kleines Spiel für Zwischendurch haben möchte, ist hier adäquat bedient.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!