Der Allgemeine Nintendo eShop-Spiele Thread (Nintendo Switch)

  • Ich hab beim zocken gern meine Ruhe - daher kann ich schön anspannt im Bett liegen und zocken. Den tabletop-Modus mag ich nicht so sehr - habe die switch lieber in der Hand.


    Das ist meiner Meinung auch der größte Vorteil der switch - jeder kann so spielen wie er will und es am besten findet - ohne Einschränkungen! Ich will die switch nicht mehr missen ❤️


    BTW. Kann jemand KONA empfehlen?

    :D spielt aktuell: Bayonetta 2 / RiME / Skyrim 8) Freut sich auf: South Park / Donkey Kong / Mario Tennis Aces / Dark Souls :* Switch-Favoriten: Legend of Zelda BotW / Mario Odysee / Skyrim :thumbup:

  • Das ist meiner Meinung auch der größte Vorteil der switch - jeder kann so spielen wie er will und es am besten findet - ohne Einschränkungen! Ich will die switch nicht mehr missen ❤️

    Bingo!
    Wenn ich alleine spiele, dann fast immer nur auf dem großen kleinen Schirm. ^^


    edit:
    Manches spiele ich auch gerne mal nebenbei, wohingegen ich bei anderen Titeln am Bildschirm klebe. ^^



    Ob ,,Kona" etwas taugt, würde mich auch interessieren. ^^

  • @TrippleF


    Ich kann das, es ist sogar sehr entspannend. So habe ich Mario und Rabbids durchgespielt. Ist wohl dieses Multitasking oder so. ^^

  • Hab die Woche bei Mutant Mudds zu geschlagen. Schön Teil 1 auch mal auf dem TV zu spielen. Man merkt aber schon, das Spiel gehört auf dem 3DS. Man arbeitet ja mit 3 Ebenen. Der Effekt kam da sehr gut rüber.


    Hab 160 Goldpunkte (die bis Ende April verfallen wären) eingesetzt gehabt und damit mein "Kaufpreis" wo ich Zuschlagen wollte von 5€ erreicht. Hab die Spiele schon auf dem 3DS, damals gabs ja die Gegenversion vom zweiten Teil dazu. Mich hatte das neue Interessiert. Leider ja nur ein Puzzle Spiel aber durch Rangliste doch Motivierend.


    Hab nun auch dazu gelernt das die sich umbenannt haben. Hatte mich gewundert als ich das Logo sah, dachte nur. Moment, das war doch ein anderes Studio.


    Die haben das mit dem Vogel nun als nächstes oder? Geht das in eine ähnliche Richtung wie Mutant Mudds?

  • HAb nur nun KONA für 20 Euro gekauft und geladen. Nach einer Stunde muss ich sagen, ich bin sehr angetan. Cooles, spannendes und Vorallem interessantes Spiel das sein Geld bisher auf jeden Fall wert ist!

    :D spielt aktuell: Bayonetta 2 / RiME / Skyrim 8) Freut sich auf: South Park / Donkey Kong / Mario Tennis Aces / Dark Souls :* Switch-Favoriten: Legend of Zelda BotW / Mario Odysee / Skyrim :thumbup:

  • @rickfroehnert


    Danke für deine Eindrücke werde es demnächst auch mal laden. Vielleicht kannst du gegen Schluss nochmal was dazu schreiben.


    Ich habe mir am Sonntag Last day of June geladen, etwa 2 Stunden gezockt und bin bisher begeistert davon.
    Der Aquarell Grafikstil ist wunderschön und die Geschichte bisher sehr interessant und läd zum nachdenken ein. Auch die Spielidee mit verschiedenen spielbaren Charakteren und das diese jeweils Einfluss auf die Handlung der anderen nehmen ist bisher ziemlich spannend.
    Wer mit aussergewöhnlichen gefühlvollen Games was anfangen kann sollte sich das mal näher anschauen.

  • Was würde ich dafür geben wenn beim Nindies folgende Games mal eben angekündigt werden:


    Dont Starve und The Long Dark. Ich müsste wahrscheinlich notbeatmet werden.

  • Spielt einer von euch Of mice and Sand?

    Ne. Du denn inzwischen? Empfehlung? Bin schon lange dran interessiert, aber konnte mich noch nicht so wirklich durchringen es zu kaufen.


    Freue mich schon auf 17:00! Da ich inzwischen wesentlich lieber 3-4 kleine Indie Titel Spiele anstatt ein Großes ist für mich der Nindie Showcase fast wichtiger als die große Direct. Ich bin gespannt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!