Der Allgemeine Nintendo eShop-Spiele Thread (Nintendo Switch)

  • @HonLon1 Ich, gar nicht. Aber durch das aussehen und den Namen kann man zumindest erahnen was es sein könnte. Momentan kauf ich das ein, wovon ich glaube, dass es helfen könnte. ^^
    Gestern hatte ich glück dabei.

    Die Wege des Nintendo sind unergründlich
    ***
    Eine Direct kommt nie zu spät... Ebensowenig zu früh. Sie trifft genau dann ein, wenn sie es für richtig hält. - Gandalf der Gamer

  • so mach ich es auch und werde langsam besser. Hab jetzt eine andere Robe gekauft und sofort alle 3 Bosse besiegt, nicht in einem Run. Stufe 2-1 hab ich dann aber nur einmal geschafft, weil die Bosse mir immer so viel Schaden drücken und die zweite Stufe nicht gerade einfacher wird.


    Übel das Spiel zum suchten :)

  • Hört sich alles sehr nice an. Wenns Retail kommt, würde ich zuschlagen :)


    Gibts da eigentlich irgendwie ne Info?

  • Gibts da eigentlich irgendwie ne Info?

    Leider nein. Wäre vielleicht was für Limited Run oder Strictly Limited.


    Neuer Trailer zu Moonlighter:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und Super Sportmatchen (soll am 01.06. bei uns rauskommen)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • @Captnkuesel Kurojin hat auf der letzten Seite Wizard of Legend erwähnt und ich hab als Antwort WoL geschrieben. ^^
    Wirklich ein schönes spiel, sehr zu empfehlen, wenn man auf sowas steht. ^^

    Die Wege des Nintendo sind unergründlich
    ***
    Eine Direct kommt nie zu spät... Ebensowenig zu früh. Sie trifft genau dann ein, wenn sie es für richtig hält. - Gandalf der Gamer

  • @Captnkuesel haha kann passieren, brauchst dich nicht entschuldigen. ^^
    Habs nur als Möglichkeit gesehen, Werbung für das spiel zu machen.


    Vllt schreib ich die Woche einen UserTest dazu, wenn ich Zeit finde. (nochmal Werbung :whistling: )

    Die Wege des Nintendo sind unergründlich
    ***
    Eine Direct kommt nie zu spät... Ebensowenig zu früh. Sie trifft genau dann ein, wenn sie es für richtig hält. - Gandalf der Gamer

  • Ich weiß schon überhaupt nicht mehr was ich noch spielen soll.


    Habe diese Woche doch gerade erst a robot named fight geladen und dazu noch banner Saga. Donkey kong will ich noch spielen, und South Park hat endlich den Patch bekommen.


    Und jetzt wird hier das nächste Isaac durchs Dorf getrieben :D und dann will ich das natürlich auch sofort haben.... :whistling:

  • @Captnkuesel


    Ich kann dich so gut verstehen. Hyrule Warriors angefangen, liegt hier, geil. Little Nightmares angefangen und sehr geil. Parallel immer mal einen Run nach Canada. Jetzt liebäugle ich auch mit WoL. Wenns noch so ein geiles Kürzel hat...WoL.


    Überlege jetzt ob Fifa oder WoL. Für Zwischendurch beide wirklich cool denke ich.

  • Geht mir momentan nicht anders.
    Xeboblade will fertig gespielt werden. M+R hab ich wegen WoL abgebrochen. Zelda fehlen mir noch die DLC-Inhalte, dafür muss aber Zelda erstmal soweit spielen (hab vor dem DLC neuen Spielstand gestartet)
    Und noch viele andere... Hoffe im Sommer hab ich mehr Zeit um den Backlog abzuarbeiten, aber im August kommen ja wieder einige Spiele raus -.-

    Die Wege des Nintendo sind unergründlich
    ***
    Eine Direct kommt nie zu spät... Ebensowenig zu früh. Sie trifft genau dann ein, wenn sie es für richtig hält. - Gandalf der Gamer

  • In meinen Lieblingsfred kommt natürlich auch mein 10.000 Beitrag. Ich habe mal überlegt, welche Games so 2018 für mich noch erscheinen werden, die primär im eShop erscheinen. Mit Owlboy oder Yonder erscheinen noch zwei Games Retail, die bereits im eShop erschienen sind, worauf ich derzeit warte.


    Moonlighter
    Eine Retailversion kommt zu diesem Spiel auch. Das Prinzip ist schnell erklärt: Man durchforstet Dungeons, bekämpft Monster und lootet alles aus ihnen raus. Im eigenen Shop verkauft man das Zeug dann an die Bevölkerung im Dorf, um wirtschaftlich auf guten Beinen zu stehen.



    A Knight's Quest
    Ein Action-Adventure in 3D mit einigen coolen Maneuvern. Von der Welt und restlichen Spielweise erinnert es durchaus an Zelda.



    Bomb Chicken
    Ein Hühnchen, dass Bomben auspupt. Was kann daran schlecht sein? Man spielt einen 2D-Platformer, in dem man mit den Bomben allerlei Hindernisse überwinden muss.



    Dead Cells
    Wer mich kennt: Wie kann ich bei einem Roguelike Dungeoncrawler nein sagen? Das Spiel könnte ähnlich wie Binding of Isaac oder A Robot Named Fight hunderte Stunden süchtiges Nur-noch-eine-Runde hervorrufen.



    Dragon: Marked for Death
    Inti Creates kann gute Spiele rausballern (Gal*Gun mal ausgenommen) und das soll der nächste Hit der Azure Striker-Macher werden. Dies mal wieder aber gar nicht geballert, sondern man kämpft mit Schwert und Rüstung in 2D gegen allerlei Fantasywesen.



    Iconoclasts
    Ein 2D-Metroidvania darf hier natürlich auch nicht fehlen. Mehr gibt es zu diesem Spiel auch nicht zu sagen. Das Gameplay sagt wohl alles dazu.



    Mekorama
    Ein Handy Game? Ja, Ratalaika Games haben mal wieder ihre Finger im Spiel. Besonders lang soll das Game nicht sein, aber erinnert doch sehr stark an Captain Toad.



    Minit
    Ein Game, was zum Teil in Deutschland entstanden ist. Das Spiel erinnert sofort an Zelda. Es hat aber einen kleinen Kniff. Alle 60 Sekunden stirbt man und muss wieder von vorne anfangen. Der Fortschritt wird aber gespeichert. Die Grafik ist superminimalistisch.



    Monster Boy and the Cursed Kingdom
    Nachdem das Wonderboy Remake echt schon gut gelungen ist, freue ich mich umso mehr über einen neuen inoffiziellen Teil der Reihe. Nachdem auch Shantae Half Genie Hero mir sehr viel Spaß gemacht hat, erhoffe ich mir hiervon ein ähnliches Spielerlebnis.



    My Time at Portia
    Schon wieder so ein chilliges Farm-, Craft- und Erkundungsspiel. Ähnlich wie Yonder könnte uns hier auch ein sehr spaßiges, ruhiges und buntes Abenteuer erwarten.



    WarGroove

    Gameplay Advance Wars, Setting Fire Emblem, ein Mix der viel verspricht. Hoffentlich lassen sie sich nicht mehr lange Zeit, denn wir warten gefühlt schon ewig.



    Ultimate Chicken Horse
    Jump N Run im Multiplayer gegeneinander? Genau das bekommt man hier. Jeder versucht das Ziel zu erreichen, doch jede Runde dürfen alle Spieler auch Hindernisse in die Map einbauen. Punkte gibt es nur, wenn nicht alle ins Ziel kommen.



    The Legend of Bum-Bo
    Was genau uns hier erwartet: Keine Ahnung, aber es stammt von Edmund McMillen, Schöpfer von Isaac und Meat Boy. Das kann gar nicht schief gehen.



    Super Sportmatchen
    Nicht mehr lange hin, dann kommt dieses verrückte Sportspiel. Es erinnert natürlich an viele Klassiker wie Summer Games, Track&Field oder auch an Mario & Sonic, wenn sie die Olympiade unsicher machen.



    Save me Mr Tako

    Nicalis bringt hier ein Games, das sicherlich durch die Gameboy-Optik nicht jeden anspricht. Erinnert doch sehr an alte Klassiker wie Kirby.



    Re: Legend


    Kickstarter hat ordentlich Geld reingespült und auch die Nintendo Switch Version wurde finanziert. Uns erwartet ein Coop Game, in dem man dutzende Tätigkeiten wie Angeln, Farmen und vor allen Dingen Monsterzähmen und -züchten ausüben kann.



    Ich könnte jetzt noch dutzende Spiele wie Travis Strikes Again, Super Meat Boy Forever, PixArk, Pool Panic, Nippon Marathon, Little Dragons Cafe, Hazelnut Bastille erwähnen, aber dann wäre die Liste länger als der Beitrag lang sein darf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!