Ist ein gutes Spiel und natürlich aus dem playstore bzw. AppStore.
Mir hat es sehr gut gefallen auf dem iPad.
Der Allgemeine Nintendo eShop-Spiele Thread (Nintendo Switch)
-
-
Radiation Island sieht auf den ersten Blick gar nicht mal so schlecht aus.
Hab grad Old Man's Journey vorbestellt. Auch wenn die Spielzeit ziemlich kurz sein soll, der Stil schaut einfach toll aus und die Reviews sind durchaus gut. Ich freue mich auf das Spiel!
-
Hab mir heute „the longest 5 minutes“ (retail) zurücklegen lassen.
Bin sehr gespannt drauf. Am Wochenende kann ich es dann mal anspielen. Nachdem was ich bisher gelesen und gesehen hab, scheint es genau mein spiel zu sein! -
-
-
-
Woher habt ihr "the longest 5 minutes"?
Amazon sagt 1-2 Monate und mein örtlicher GameStop kann es mir auch nicht besorgen. Also falls es euch nicht gefällt und ihr es schnell los werden wollt. Hiiiiiiiier -
-
-
Wer hat sich das Spiel mit der Journey von dem Opa geholt? Hab den Titel vergessen.
Wie ist es?Könnt ihr mir Spiele empfehlen die ich auch mit meiner Freundin spielen kann? Die noch nie wirklich viel gezockt hat. Also nichts kompliziertes oder schwieriges wie Overcooked. Sondern was kleine spaßiges und einfaches.
-
-
@RhesusNegativ Wie wäre es mit "The Escapists 2". Da kann sie einfach rumlaufen und fast alles tun und machen was Sie will. Ist kein solch ein Gehetze wie bei Overcooked. Oder "Death Squared" zum Miteinander Knobbeln, wobei ohne Absprechen nichts geht. "Tumbleseed" klingt auch gut, aber da kann ich zum Multiplayer nichts sagen.
-
-
Thumbleseed ist sehr schwer und nichts für Leute, die mit Spielen nicht viel am Hut haben .
-
@RhesusNegativ Ja geht zu zweit im Splitscreen und kann ich nur empfehlen.
-
-
Portal Knights
Snipperclips
Rayman Legends
Death Squared
Caveman Warriors
Die Lego Spiele
Lovers in a dangerous Spacetime
Spelunker Party -
Thimbleweed Park (gemeinsames Rätseln, ohne dass beide spielen "müssen")
Mario Kart
Bomberman -
@RhesusNegativ
Hab Old Man's Journey gekauft und ca. ein Drittel gespielt. Es scheint wirklich sehr kurz zu sein. Die Rätsel, sofern man das so nennen kann, sind nicht sonderlich kompliziert. Es geht um die Momente eines Lebens, um Gefühle, verpackt in eine schöne, interaktive Geschichte.Es ist weniger ein Spiel, als ein visuelles Erlebnis. Wer ein Spiel erwartet, dem würde ich Old Man's Journey nicht empfehlen, zumal die "Spielzeit" sehr kurz zu sein scheint.
-
-
@WiiSwitchU
Für PS4 würde ich es nicht empfehlen, da das Spiel von der Touch-Steuerung profitiert. Es spielt sich ein wenig wie ein klassisches Point&Click-Adventure. Mit Maus ist es bestimmt auch okay, aber eigentlich ist es für Touch designt. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!