Der Allgemeine Nintendo eShop-Spiele Thread (Nintendo Switch)

  • @Splatterwolf
    s. mein voriger Eintrag hier im Thread. ^^
    Ja, in der Regel kaufe ich mir Spiele nur dann digital, wenn sie sonst nicht anders zu bekommen sind, oder der Preisunterschied (digital - retail) groß genug ist, dass sich digital mehr lohnt.

  • Ja, und? Das sind ja Spiele, die primär für den eShop gedacht sind und netterweise auch Retail erscheinen, zudem gibt es zu keinem dieser Titel einen eigenen Thread. Nur die großen Titel sind hier im Thread ausgeklammert. Der Thread soll ja gerade dazu dienen über Spiele zu sprechen, bei denen sich nicht immer ein eigener Thread lohnt, weil sie eher unter dem Radar fliegen.


    Das nächste Highlight im eShop:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Kann mir vielleicht jemand etwas zu ,,Hollow" oder ,,Paper Wars" erzählen? :)

  • Hat schon jemand Steredenn Binary Stars geladen und kann was dazu sagen? Steuerung, Schwierigkeitsgrad, Upgrade-System, Sleicherstände, etc.? Vielen Dank im Voraus!

  • @Mudo Mir ist nur aufgefallen, das es nun am Anfang des Spiels nicht mehr den dunklen Bildschirm gibt, während das Spiel lädt und man denkt das Spiel sei vielleicht abgestürtzt, sondern es gibt nun ein Ladebild mit Ladebalken.


    "ALL DER KRIEG - PROPAGANDA, ALL DAS GESCHREI UND DIE LÜGEN UND DER HASS KOMMT IMMER NUR VON DEN LEUTEN, DIE NICHT KÄMPFEN MÜSSEN."


    GEORGE ORWELL

  • Jetzt wo ich bald mit Odyssey fertig bin, werde ich zuerst Axiom Verge spielen bevor ich mit Zelda anfange. Da ich es schon hier habe und Zelda ja eine Mammutaufgabe wird. Mit wie viel Spielzeit sollte ich bei Axiom Verge rechnen?

  • Ich würde sagen 10-20std. Je nachdem wie viel du von dem optionalen Kram machst. Wenn du Speedrunnen willst natürlich erheblich länger

  • @Antiheld Ich würde sagen wenn du dir keinen Streß machst, dich auf das Spiel einlässt und ganz gemütlich spielst, so circa 10 Stunden Spielzeit. Packt dich das Spiel und suchst du Geheimnisse und Waffen, dann sind 15 Stunden auch locker möglich.


    "ALL DER KRIEG - PROPAGANDA, ALL DAS GESCHREI UND DIE LÜGEN UND DER HASS KOMMT IMMER NUR VON DEN LEUTEN, DIE NICHT KÄMPFEN MÜSSEN."


    GEORGE ORWELL

  • Habe mir nun RiME gegönnt als Download-Titel und bin sehr sehr zufrieden. Ein tolles Spiel, ein wahres Kunstwerk! Hat sich echt gelohnt, die Story ist - auch ohne viele Worte - ein Highlight.


    Läuft auf der switch auch inzwischen gut, habe es konplett im Habdheld-Modus gespielt und bis auf ein paar kleine Ruckler (die nicht wirklich störten) lief es super!


    Also von mir gibts 8/10 und eine klare Empfehlung!

    :D spielt aktuell: Bayonetta 2 / RiME / Skyrim 8) Freut sich auf: South Park / Donkey Kong / Mario Tennis Aces / Dark Souls :* Switch-Favoriten: Legend of Zelda BotW / Mario Odysee / Skyrim :thumbup:

  • Das sieht mal wieder toll aus:


    Hazelnut Bastille


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Erinnert ein wenig an Zelda vom Spielstil.



    Shantae and the Pirate's Curse wird wohl nächste Woche erscheinen. Quelle

  • @rickfroehnert


    In der Tat es ist ein Meisterwerk und ich kanns auch nur empfehlen :)


    Modul mit dem tollen Soundtrack drin würde ich nie verkaufen

  • Sehr aufmerksam. Ich spiele eigentlich 99 Prozent nur im Handheld. Wir haben im Wohnzimmer einen Fernseher und wenn meine Frau ihre Serien guckt ziehe ich mich gemütlich ins Schlafzimmer zurück und genieße die spiele im Handheld Modus - sonst komme ich zeitlich kaum zum Spielen...

    :D spielt aktuell: Bayonetta 2 / RiME / Skyrim 8) Freut sich auf: South Park / Donkey Kong / Mario Tennis Aces / Dark Souls :* Switch-Favoriten: Legend of Zelda BotW / Mario Odysee / Skyrim :thumbup:

  • Warum verziehst du dich dafür? Kann btw. den Tabletop Modus ebenso empfehlen. Mag ich mittlerweile auch sehr. Wäre mal interessant wie die Leute auf NTower so zocken mit der Switch. :D


    Ich würde sagen bei mir sind es 20% TV, 80% Handheld + Tabletop

  • Ich spiele im Handheld Modus und gucke nebenbei Netflix Serien oder Youtube oder sowas.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!