Der Allgemeine Nintendo eShop-Spiele Thread (Nintendo Switch)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Ich hab gerade ne Email von SuperRareGames bekommen:

Hi Link84,

Last reminder about our next release and the special bundle which will be out!
      Mutant Mudds
      Our physical release of Mutant Mudds Collection is our largest offering yet. Each purchase includes a 20 page colour manual, reversible inlay, trading card pack, an exclusive sticker and a cardboard slipcover. Will be out on August 20 at 10 am PST / 12pm CST / 1pm EST / 6pm BST

Future Bundle
      You will also have the chance to buy SRG 5,6 and 7 together. We are thrilled to be working with Sumo Digital and Team 17 to bring you this special bundle containing Mutant Mudds, Worms WMD and Snake Pass. Please note that there will be limited stock of these and the games will be available in the next coming months on there own. This will ship when all the games are ready to ship - we envision this being in the next few months but we will provide regular updates.

We are incredibly excited for Monday! See you there.

All the best,

SRG Team

Also, ab Montag 18 Uhr gibt es die Mutant Mudds Collection und die nächsten Spiele sind dann Worms und SnakePass. Die 3 wird es dann auch in einem Bundle geben, allerdings ist noch kein Release-Termin bekannt.
    • Neu

@USER0815

Sorry, du hattest mich gefragt warum ich einen Vogel als Profilbild habe - bin ganz von abgekommen 8) .

Das ist Elsa, einer meiner 9 Wellensittiche - da Wellensittiche für mich eine ganz besondere Bedeutung haben musste sie als mein Avatar her halten. Elsa ist nämlich eine ziemlich Hexe, aber auch ein lustiger Quatschkopf und immer am Menschen interessiert - sie interagiert mit dir und ist eine tolle kleine Persönlichkeit :D .
      Wishlist Nintendo Switch 2018:

Project Octopath Traveler
      Shining Resonance Refrain
      State of Mind
      Pokemon - Let's Go, Evoli!
      Tales of Vesperia
    • Neu

@Tisteg80
      Generell sind die Spiele recht anspruchsvoll, insbesondere wenn man sich auch noch alle Sammelitems schnappen will. Es macht auf jeden Fall Spaß, wenn man auf Plattformer steht. Zudem gibt es obendrauf noch eine Art Tetris-Klon, den ich aber nicht viel gespielt habe.

Es ist dann aber nicht so knackig wie ein Celeste oder Super Meat Boy, da kann man sich auch Zeit lassen. Es gibt eigentlich kaum Passagen, wo es auf Zeit ankommt.
      And the Gen 1 circlejerk continues ...
      #notmypokemon
    • Neu

Ich denke ich passe. Gibt ja schon auch Zeitlimits in den Leveln. Für mich wäre daher wohl nur das Hauptspiel interessant, Super Challenge brauche ich nicht mal anfangen. Schade, Leveldesign und Grafik gefallen mir.

Ich ärgere mich derweil immer noch wegen Lovers in Dangerous Spacetime.

Wobei man ehrlicherweise sagen muss, dass beide Spiele sicher toll sind, aber 45 € dann echt zu hoch angesetzt sind.
      Hier gehts zu meiner Spielesammlung
      (enthält nur Spiele von Nintendo Geräten)
    • Neu

@Link84
      Irgendwas mit 33 € zeigt es an. Aber ja, Versand und ist echt viel. Sonst würde ich auch eher zuschlagen.

Naja, kommt noch genug zu spielen für die Switch dieses Jahr. Ich weiß gar nicht woher ich die Zeit nehmen soll.

Bei Worms überlege ich noch. Hab's schon digital, aber das ist so ein Klassiker, den ich mir auch gerne ins Regal stellen möchte.
      Hier gehts zu meiner Spielesammlung
      (enthält nur Spiele von Nintendo Geräten)
    • Neu

Jetzt bin ich verwirrt.

Jetzt gibt es ein Bundle Mutant Mudds Collection, Snakepass und Worms für ca. 100 €?

Versenden die das sofort?

Edit: Early October.

Sie haben jetzt sogar ein Bundle mit allen bisherigen, wenn ich da zuschlage, habe ich ein Lovers übrig..

Edit 2: warum haben die teilweise solche Ramschspiele als Retail gebracht? Es gibt so viele gute eshop Spiele die deutlich besser sind als z. B. Shelter Generations... Leider lohnen sich die Spiele für das Geld nicht, auch wenn das Bombe im Regal aussieht, wenn man alle davon hat und die Nummerierung durchgängig ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Link84 ()

• Neu

@Link84
      Also Super Rare Games sind neu am Markt und die haben sich mit diesen nicht so bekannten Releases erstmal einen Namen gemacht. Mit den ersten drei erfolgreichen Releases konnte man nun auch die Kontakte soweit ausbauen, dass man so ein Schwergewicht wie Worms sich schnappen konnte, was im Normalfall wohl eher an Limited Run Games gegangen wäre, weil die schon eine Größe am Markt sind.

Die ersten Releases waren lange nicht ausverkauft. Jetzt gehen so langsam alle Spiele weg, weil sie mit ihrer Riesenankündigung Worms uvm. einfach total viele Leute aufmerksam gemacht haben.

In die Bundles hauen sie immer drei Spiele, die werden aber auch erst wirklich verschickt, wenn sie gedruckt sind. Heißt also bis Worms oder Snake Pass tatsächlich kommen, muss man noch warten. Ich bin gespannt wie schnell die Releases ausverkauft sind, könnte ähnlich wie bei Limited Run Games zu einem üblen Shitstorm führen. ^^
      #notmypokemon
    • Neu

@Splatterwolf

Wenn beide irgendwann mal etabliert sind, können sie vielleicht sogar so große Mengen produzieren lassen, dass man problemlos an ein Exemplar ran kommt. Ist halt schade wenn man erst davon mitbekommen hat, wenn das Spiel, welches man kaufen will bereits ausverkauft ist.

Deine Erklärung macht absolut Sinn, ich finde es nur schade das die ersten Spiele nicht so wirklich gut bewertet sind, deshalb muss man sich gut überlegen ob man sich alle holt, oder halt nur die richtig guten.
    • Neu

Ne, alle würde ich mir da nie holen. Ich hole mir da nur ausgewählte Spiele oder welche, wo ich denke, die könnten was sein. Viele gute Indie Spiele erscheinen ja auch so Retail.

Mittlerweile warte ich auch lieber auf die Retailvariante bei manchen Games.

Wie Limited Run Games das momentan macht, finde ich das eigentlich gut. Man verpasst eigentlich nix, außer man fängt erst in drei bis vier Jahren an zu sammeln, dann wird das Meiste vermutlich zu heftigen Preisen bei Ebay verhökert.

Einfach zugreifen, wenn man richtig Bock drauf hat, ansonsten tut es bei vielen Games auch die digitale Variante. :D
      #notmypokemon
    • Neu

Habe nur Hollow Knight nach gut 40 Stunden mit 78 Prozent beendet! Ein ganz tolles Spiel was jeden Euro wert war.

Eine Frage aber mal zum Ende/After Game:

Spoiler anzeigen
      Nachdem ich den Hollow Knight besiegt habe kommt die Endsequenz und der Abspann. Wenn ich aber die letzten Geheimnisse lüften will bzw wieder den Spielstand lade ist der immer vor dem Kampf mit dem Hollow Knight. Oder mache ich etwas falsch?
      :D spielt aktuell: Bayonetta 2 / RiME / Skyrim 8) Freut sich auf: South Park / Donkey Kong / Mario Tennis Aces / Dark Souls :* Switch-Favoriten: Legend of Zelda BotW / Mario Odysee / Skyrim :thumbsup: