Video-Analyse zu Kirby Star Allies

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Video-Analyse zu Kirby Star Allies

      Er ist saugkräftig wie ein Zewa, kopierfreudig wie die Gutenbergsche Druckmaschine und rosa wie die Unterwäsche von Prinzessin Peach. Der kleine Sternenkrieger Kirby fand seinen Anfang auf dem Game Boy, in Kirbys Dreamland, wo er auf dem Cover jedoch noch weiß war. Seitdem ist er einer von Nintendos Kerncharakteren, der immer wieder mit einsteigerfreundlichen, lockeren Spielen daherkommt.

      In der letzten Nintendo Direct wurde uns nun sein erstes Abenteuer auf der Nintendo Switch, genannt Kirby Star Allies, vorgestellt, welches einen überraschend aufgepumpten König DeDeDe enthält. Doch was hat das gezeigte noch so verraten, was vielleicht auf den ersten Blick nicht so sehr auffällt? GameXplain war wieder fleißig:



      Quelle: YouTube (GamXplain)

      Oh yeah! Oh Yeah! Oh Yeah! And Good Luck!