Splatoon 2 Clan

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Splatoon 2 Clan

      Heyho Leute!

      Ich bin Gründer eines "Nintendo Community" Discord-Servers mit über 100 Nutzern.
      Jetzt hab ich wegen der Nachfrage beschlossen einen Splatoon 2 Clan einzubauen (Name und Tag werden folgen).

      Zurzeit haben wir ungefähr 10 Anmeldungen (welche aber steigen).

      Der Unterschied zu anderen Clans ist, dass hier immer 4 Leute in ein passendes Team eingeteilt werden.
      Das bedeutet: Man meldet sich an und wird dann nach ähnlichem Alter, ähnlicher Stufe, ähnlichen Spielzeiten und unterschiedlichen Lieblingswaffen in Team A/B/C/... eingeteilt.

      Ich werde alle Teams supporten.

      Im Clan sind natürlich auch Turniere gegen andere Teams geplant und Clan Wars (gegen andere Clans) auch.


      Um Mitglied zu werden muss man auch Mitglied des Discord-Servers sein, weil alles da abläuft.

      Hier ist der Discord Link: discord.gg/G3g57Bx

      Und hier geht es direkt zur Anmeldung: goo.gl/forms/gOTAkzL7RCcpsIpl2


      Ich hoffe wir finden viele Mitglieder, damit jeder in ein passendes Team kommt ^^ Vielen Dank


      mfg Ni60