Japan: Nintendo veröffentlicht das "Odyssey Journal"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Japan: Nintendo veröffentlicht das "Odyssey Journal"

      Durch das Internet verlieren Printmedien immer mehr an Wichtigkeit, ob das nun gut ist oder nicht liegt allein im Auge des Betrachters. Auf jeden Fall hat das Internet via Twitter und anderer Plattformen den Vorteil der Aktualität, da dort, anders als in Printmedien, jederzeit eine Neuigkeit ohne Verzögerung veröffentlicht werden kann.

      Wenn Informationen auf mehreren Plattformen veröffentlicht werden, ist es gut einen Sammelpunkt für diese zu haben. Dabei gibt es aber auch verschiedene Möglichkeiten: Eine generelle Sammelseite zu einem bestimmten Thema, wie ntower zum Beispiel, oder auch eine Sammelseite explizit zu nur einem Spiel, so wie die nun von Nintendo in Japan veröffentlichte Seite "Odyssey Journal", welche alle Informationen zu Super Mario Odyssey sammelt. Den Link zu dieser Seite findet ihr in der Quellenangabe.

      Quelle: Odyssey Journal

      They're the dazzling Lupinrangers!
      They're the determined Patrangers!

      Blog Inside