Neues Promo-Artwork zu Pokémon Ultrasonne und Pokémon Ultramond veröffentlicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neues Promo-Artwork zu Pokémon Ultrasonne und Pokémon Ultramond veröffentlicht

      Pokémon ist eine der größten Spielereihen auf den Nintendo-Konsolen und -Handhelds und dürfte auch fast allen nicht Nintendo-Fans ein Begriff sein. Schon seit vielen Jahren gibt es immer wieder neue Taschenmonster in neuen Designs und Formen, wie auch zuletzt in Pokémon Sonne und Pokémon Mond.

      Die Zeit bis zum Release von Pokémon Ultra-Sonne und Pokémon Ultra-Mond am 17. November wird immer kürzer und die Wartezeit wird uns regelmäßig von neuen Informations-Happen über die Spiele versüßt. So auch diesmal wieder mit diesem Artwork, dass nochmal für die neuen Ableger der Pokémon-Reihe wirbt.



      Quelle: NeoGAF
    • Ok keine neuen Starter Entwicklungen... Können sie sich diesmal behalten ... Warum nicht die Story paar Jahre nach Sonne/Mond... Nein die machen lieber die 3. Version zweiteilig... 3. Versionen mocht ich nur Platin und Gelb natürlich


      NNID: Crimsmaster_3000
      Now playing:

      Red Dead Redemption 2
      Castlevania Requiem: Rondo of Blood & Symphonie of the Night
      Starlink

      Most Wanted:
      Spoiler anzeigen

      Spyro Reignited Trilogy
      Pokémon: Let's Go Evoli
      Super Smash Bros. Ultimate
      Resident Evil 2
      Fire Emblem: Three Houses
      Bayonetta 3
      Metroid Prime 4
    • ...Wölkchen darf also diesmal in einen Rucksack, statt in eine Umhängetasche...Fortschritt :ugly:
      3DS Freundescode: 4897-5982-6847 Mii-Name: Yamirami 8)
      spiele zurzeit auf dem DS/3DS: Poochy & Yoshis Wooly World
      Nintendo Network ID: Constantendo64

      Zum Bild - Warum wird das Bild nicht direkt angezeigt? Infos hier.

    • @Lillyth ich weiß von dem Outfit nur trägt sie nen Rucksack, den hatte sie doch mein ich nicht...
      3DS Freundescode: 4897-5982-6847 Mii-Name: Yamirami 8)
      spiele zurzeit auf dem DS/3DS: Poochy & Yoshis Wooly World
      Nintendo Network ID: Constantendo64

      Zum Bild - Warum wird das Bild nicht direkt angezeigt? Infos hier.

    • Wird die erste Edition sein die ich auslasse, es reizt mich einfach gar nicht. Das bisher gezeigte sieht aus als wäre es einfach aus verworfenen Designs aus SM Prototypen zusammengeschustert worden und als würde man nur 2-3 Monate Zeit investiert haben, was ihnen aufgrund der wahrscheinlich immensen Arbeit an Pokemon Switch, auch nicht zu verübeln ist, aber meiner Meinung nach braucht's die USUM nicht wirklich. Vilt aber zeigt Game-Freak absichtlich so gut wie nichts zu den Spielen, um alle zu überraschen, glauben tu ich es aber nicht wirklich.
    • @ShinyRocara Oder man ist aufgrunddessen negativ eingestellt weil kein Pokémon für die Switch erscheint. Keine Ahnung was sich Gewisse ausmalen bezüglich einer zusätzlichen Edition, aber mehr als Erweiterungen, ein paar neue Orte und vielleicht noch neue Formen von Pokémon, mehr nicht.

      Pokémon Platin wurde aufgrund der Pokémon, welche man während der Story kriegen konnte (Elevoltek, Skorgro, Galagladi usw.) so gut, nicht mehr. Kann mich dort kaum an etwas erinnern, was wirklich für Furore sorgte (ausser der Zerrwelt) gegenüber den anderen beiden Spielen. Und das nach 4 Jahren.
    • @Zenitora
      Oder man akzeptiert einfach, dass der Umfang zu gering ist, um daraus noch mal zwei Spiele zu machen und versucht nicht, das mit lächerlichen Switch-Argumenten zu untergraben.

      Und zum zweiten Absatz. Nur weil es vorher auch nie wirklich gut war, macht es das jetzt nicht besser. Das nennt sich Scheinargument. Ist in etwa so, wenn ein Kind sagt: "Aber der hat das auch gemacht! :'("
    • @Underfaker

      Sehr ich genauso, selbst wenn Pokemon Switch nicht angekündigt worden wäre, oder dann wäre es noch schlimmer, find ich das USUM, vom bisher gezeigten absolute Billiggeldschneiderei ist. Platin und so weiter boten 1. Im allgemeinen sehr viele Neuerungen unter anderem auch ein andres Setting durch den Schnee und so. Hier gibt's Stand jetzt, absolut nichts interessantes, und ich persöhnlich fand ja schon SM generell sehr schwach, nochmal nach Alola muss für mich nicht sein. Aber naja da ich eh schon länger keinen 3DS mehr hab betrifft es mich ja eh nicht. Finde nur Schade das Gamefreak dann eine (scheinbar) Lieblos hingeklatscht wirkende Pokémon Spezialedition, dann auch noch gleich wieder 2 Versionen rausbringt statt es entweder ganz zu lassen oder was vernünftiges. Falls die Spiele doch toll sind, hat die PR Abteilung Ultra (höhö...) Versagt, denn bisher weiß man immer noch nicht warum man sich diese Editionen unbedingt kaufen soll, wirkt als hätten Sie nichts zu zeigen.
    • @Underfaker Wie gross der Umfang ist weiss hier derzeit genau keiner. Dass man zwei Spiele daraus macht, finde ich jetzt auch net knorke, darüber kann man diskutieren. Nichtsdestotrotz sehe ich hier kaum einen Unterschied zu den anderen zusätzlichen Editionen. Von daher zeige ich auch kaum Verständnis für Geheule.

      B2/W2 hatten zwei Jahre Entwicklungszeit, Platin sogar 4 Jahre. Hier hat man genau ein Jahr daran Zeit investiert mit erhöhter Entwicklungszeit weil 3DS-Graphik und nicht DS.

      Man beschwert über etwas was auf einmal relevant ist, worüber man sich jedoch zuvor nicht echauffierte. Lediglich ob man dies auf eine zusätzliche Edition oder zwei hätte reinpacken können, darüber kann man sich schon etwas aufregen.

      Dementsprechend, ja...das lächerliche Switch-Argument kann man genauso werten wie euer Geheule diesbezüglich.

      @ShinyRocara Und hier gibt es eine Pikachu-Farm, andere Formen von Ultrabestien. Keine Ahnung wozu man sich aufregt.
    • @ShinyRocara

      Ich möchte nicht unfreundlich erscheinen, aber dein Argument in sich ist unlogisch. In Platin gab es einen Wechsel des Settings, während es in USUM neue Gebiete geben wird.

      Darüber hat GameFreak in jeder dritten Edition, die erschien, mehr Content hinzugefügt als in der vorherigen dritten Edition. Platin zum Beispiel hatte mehr Content als Smaragd. Dieser Reddit Post beschreibt es treffend: reddit.com/r/pokemon/comments/…easing_scope_for?sort=top

      Dementsprechend ist es durchaus denkbar, dass USUM mehr bieten könnte als Black and White 2, und die waren randvoll mit Content.

      Aber ausgerechnet jetzt schon über USUM zu schimpfen und Platin als gutes Beispiel hinzustellen, erscheint mir Sinnfrei. In Platin waren die Änderungen am Plot minimal, während wir durch dieses Promo Art im grunde schon wissen, dass sich einiges ändern wird: Lillie ist ein Trainer, drei neue Charaktere, die neue Antagonisten sein könnten, neue Orte, sogar neue Pokémon. Wir wissen noch nicht viel über USUM, aber das, was wir wissen, lässt Platin schon jetzt alt aussehen.