So schaltet ihr die Story-Missionen aus Dragon Ball Xenoverse in Dragon Ball Xenoverse 2 frei

  • Sieben Kugeln, ein Drache, drei Wünsche... In Dragon Ball ging es mal um diese Dinge, auch wenn es ursprünglich nur ein Wunsch war. Doch mittlerweile stehen die Kämpfe im Vordergrund, was jedoch nicht negativ anzumerken ist! Wer kennt nicht Goku und seine Freunde, die heftigen Ki-Duelle und Schlagabtausche. Und in Dragon Ball Xenoverse 2 könnt ihr Teil des ganzen sein...


    Der Vorgänger von Dragon Ball Xenoverse 2 erschien nie auf der Nintendo Switch, jedoch hat Bandai Namco daran gedacht, dass es Spieler gibt, die diesen auch erleben möchten. Man hat zwar nicht die Möglichkeit, den vollen Umfang des Spiels zu erleben, aber zumindest seine Geschichte. Diese muss jedoch freigeschaltet werden, indem man die entsprechenden Parts der Story durchspielt. Spielt ihr also beispielsweise die Freezer-Saga durch, könnt ihr auch die Freezer-Saga-Missionen aus dem Vorgänger spielen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: YouTube (Ndukauba)


    They're the dazzling Lupinrangers!
    They're the determined Patrangers!


    Blog Inside

  • Ok jetzt muss ich das Spiel einfach haben. :D


    Finde ich cool, dass es den im Spiel gibt. Gibts den Modus bei der PS4 eigentlich auch?

  • Das ist doch mal cool. :thumbup:

  • Finde ich nur etwas blöd. dass man nur parallel die Story erlebt, eigentlich würde es doch viel mehr Sinn machen, wenn man die vorherige erst durchgespielt hat BEVOR man überhaupt die Story des zweiten Teils anfängt, denn dann machen einige Erwähnungen an vergangenes echt wenig sinn da man sie nie erlebt hat, wenn man den ersten teil zuvor nicht gespielt oder gesehen hat. Zudem sind einige der Storymissionen des ersten Teils auch nicht sonderlich anders zum zweiten oder sogar fast gleich. Aber die Storyszenen sind es dennoch wert.

  • Die DLCs aus dem ersten Xenoverse hätte man dann doch wenigstens mit hinzufügen können. Aber immerhin etwas zusätzlicher Content in Form von Story-Missionen. Aber die Art und Weise finde ich wieder ungünstig. Xenoverse-Missionen freischalten, indem man in Xenoverse 2 fortschreitet? :/


    Naja nicht so toll. Ich finde auch die Masche, alle Charaktere automatisch freigeschaltet zu bekommen, echt doof und nimmt etwas die Motivation.

  • @venroxx Stimme ich zu. Das dämliche aber an Xenoverse 2 ist ja auch, dass man mit jedem neuen Charakter den man erstellt die komplette Story wieder durchspielen muss und auch wieder alle anderen Charaktere freispielen muss (auch die, die man sich über Dragonballs wünschen muss) da ein neuer Charakter wie ein neuer Spieldurchgang gewertet wird bis auf die Fähigkeiten und Ausrüstung die man behält.

  • Ich freu mich auf das Spiel das ich den ersten nie spielen konnte und ich so die Story nachspielen kann. Finde es nicht so tragisch das man die erst Freispielen muss.

    System: Enermax StarryFort SF30, Ryzen 5 2600, Scythe Mugen 5 PCGH Edition, Gigabyte Aorus B450 Elite, BALLISTIX Sport LT 3000 MHz CL16, Zotac GeForce GTX 1070 Mini, BeQuiet Pure Power 11 500W.


    Konsolen: PlayStation 4 Pro, Nintendo Switch, XboxOne


    PSN: ShadoLomri, SW-8011-0955-5424, Xbox: TheMadvee

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!