Coatsink kündigt ClusterPuck 99 für die Nintendo Switch an

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Coatsink kündigt ClusterPuck 99 für die Nintendo Switch an

      Indie-Titel gehen oft in der breiten Masse unter, so auch vermutlich ClusterPuck 99. Dabei gehen aber auch oft wahre Perlen verloren. In diesem Fall haben vor 2 Jahren sicher viele einen lustigen Indie-Sport-Titel verpasst. Schon 2015 veröffentlichte Coatsink das Spiel auf Steam und für die Xbox One.

      So verkündete Coatsink nun, dass das Spiel ClusterPuck 99 auch auf die Nintendo Switch kommen soll. Das Spiel wird in Kooperation mit PHL Collective produziert und soll noch diesen Herbst im Nintendo eShop erscheinen. ClusterPuck 99 wird einen lokalen Multiplayer-Modus haben, der es acht Spielern gleichzeitig erlaubt, den Puck ins Tor zu befördern. Neben den ursprünglichen 20 Maps erhält die Switch-Version über 10 exklusive Maps und zudem einen Arena Creator, mit dem man sogar eigene Spielfelder erstellen kann.

      Hier könnt ihr bereits einen Blick aufs Spiel werfen:



      Quelle: YouTube


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dennis Gröschke ()