Patch wird Probleme mit den Speicherständen in NBA 2K18 beheben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Patch wird Probleme mit den Speicherständen in NBA 2K18 beheben

      Letzte Woche erschien NBA 2K18 und erfreut nun die Basketball-Fans. Was die Fans allerdings nicht so erfreut, ist ein Bug, der die Spielstände löscht. Dies ist kein spezielles Problem auf der Nintendo Switch, sondern ein Problem was auf allen Konsolen existiert. Selbst ist mir dies noch nicht passiert, ich hoffe euch auch noch nicht.

      Natürlich wird einen Patch geben, der dieses Problem behebt. Wann genau dieser Patch erscheinen wird, ist bisher noch nicht bekannt. 2K will das Problem aber auch danach weiterhin beobachten. Dieser soll auch dafür sorgen, dass ein Spielstand nicht mehr so viel Platz beansprucht.

      Quelle: Nintendo Life


      :mushroom:
      SW-0260-9796-0419
      Xbox Gamertag: cule0809
      Twitter: @Dirk0809