Das Ass trumpft auf: Video zu Shovel Knight: King of Cards

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das Ass trumpft auf: Video zu Shovel Knight: King of Cards

      In seiner ursprünglichen Quest waren die Gegner Shovel Knights einfach nur solche. Doch auch sie haben Geschichten zu erzählen und nach und nach dürfen wir diese Geschichten auch erleben. Dadurch wächst das Universum um den beschaufelten Ritter mehr und mehr, bis wir irgendwann die ganze Bandbreite der Charaktere haben.

      Der nächste Charakter, den wir erleben dürfen, ist der vergoldete King Knight in seiner Kampagne, welche die finale Kampagne der Treasure Trove-Sammlung ist. Wie sieht sein Abenteuer wohl aus? Folgendes Video zeigt euch, auf was ihr euch bei dieser königlichen Quest gefasst machen könnt:



      Quelle: YouTube (Nintendo Hall)

      They're the dazzling Lupinrangers!
      They're the determined Patrangers!

      Blog Inside