Neues Gameplay-Material aus Kirby Battle Royale zeigt diverse Spielmodi

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neues Gameplay-Material aus Kirby Battle Royale zeigt diverse Spielmodi

      Überraschung! Von vielen vergessen und doch schon in den Startlöchern: Kirbys nächster Mehrspieler-Titel für den Nintendo 3DS. Wer sich ab dem 3. November in Kirby Battle Royale stürzt, dem ist Spaß garantiert. Allgemein handelt es sich um einen 3D-Action-Titel aus der Vogelperspektive, wobei für bestimmte Modi Abweichungen auftreten können. In der letzten Nintendo Direct-Ausgabe von letzter Woche präsentierte man uns den Titel erstmals, heute haben wir weiteres Gameplay-Material für euch parat.

      Dank eines Tweets des offiziellen Kirby-Twitter-Accounts zum 25. Geburtstag der Serie können wir 45 Sekunden lang neue Szenen aus dem Spiel bewundern. Im Fokus stehen dieses Mal die verschiedenen Spielmodi, welche in Kirbys neuer Sause verfügbar sind. Ein Modus beispielsweise teilt euch in Teams von zwei auf und lässt euch einen Ball an eine Fahne werfen, um Punkte zu erzielen. Bei einem anderen Modus hingegen müssen so viele Äpfel wie möglich in eure Zone gebracht werden. Passt auf, dass die Kirbys sie nicht zuvor verputzen! Das Gameplay-Material könnt ihr euch hier ansehen:



      Quelle: Twitter (Kirby25thJP)