Habt ihr Fragen zu Super Mario Odyssey? Stellt sie uns heute ab 18 Uhr in der Discord-Fragestunde!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Habt ihr Fragen zu Super Mario Odyssey? Stellt sie uns heute ab 18 Uhr in der Discord-Fragestunde!

      Wie ihr es wohl unschwer vor einer halben Stunde auf ntower mitbekommen habt, ist einiges im Bezug zu Super Mario Odyssey erschienen. So waren David und ich letzte Woche bei Nintendo Deutschland in Frankfurt und konnten dort einen erweiterten Einblick in den kommenden Blockbustertitel erhaschen. So haben wir euch unsere Erlebnisse nicht nur in einem Anspielbericht dokumentiert, sondern euch auch ein zehn Minuten langes Gameplay-Video mitgebracht. Sicherlich haben viele von euch diese Informationen vermieden, denn ihr wollt das Spiel womöglich spoilerfrei genießen. Doch selbst das, was wir euch präsentieren dürfen, ist sehr stark von Nintendo limitiert worden, damit auch ihr jede Menge Neues entdecken könnt. Und es gibt sowas von viel zu Entdecken!

      Um euch etwas in unsere Erlebnisse einzubeziehen und ein wenig näher an der Community zu sein, haben wir uns folgendes überlegt.
      Heute, also am 20. September starten wir ab 18:00 Uhr eine Fragestunde auf unserem ntower-eigenen Discord-Channel unter #fragestunde. Stellt David (Discord: eXpanda) und mir (Discord: Ilja2202) alles was ihr über Super Mario Odyssey wissen möchtet. Sei die Frage sonst noch so detailreich, wir werden uns Mühe geben, diese zu beantworten.

      Leider unterliegen wir Nintendos Restriktionen und dürfen nicht über alles reden. Über die folgenden Länder dürfen wir euch Fragen beantworten:
      • Hutland
      • Schlemmerland
      • Küstenland
      • Cityland (E3-Demo)
      • Wüstenland (E3-Demo)
      Selbstverständlich dürfen wir auch nicht über beispielsweise die Gesamtzahl der Monde, Welten, Verwandlungen, etc. reden. Doch sofern dies im Erlaubten liegt, werden wir euch jede eurer Fragen versuchen zu beantworten. Ihr habt einen Discord-Account, aber seid noch nicht in unserem Discord-Channel? Kein Problem, klickt einfach hier, um unserem Server beizutreten. Wir freuen uns auf eure Fragen!
    • Warum konnte man beim Hutland keinen einzigen Mond sehen und auch keine Hüte (=Collectables)? Soll ja 'ne Tutorial-Welt sein, aber zugleich könnte ich mir vorstellen, dass man irgendwann im Laufe des Geschehens zu diesem Kingdom zurückkehren wird und die Welt dabei erweitert ist. Was ist nun aber der Fall? Geht man grundsätzlich die Kingdoms mehrfach besuchen und wie viele gibt es nun insgesamt?