Japan: Werbespots zu Mario & Luigi: Superstar Saga + Bowsers Schergen veröffentlicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Japan: Werbespots zu Mario & Luigi: Superstar Saga + Bowsers Schergen veröffentlicht

      Brüder kommen in vielen Formen und Größen: kleine Brüder, große Brüder, ältere Brüder, jüngere Brüder oder auch solche, die mal eine Schwester waren. Die wohl bekanntesten Brüder der Videospiele-Welt sind Mario und Luigi, welche zusammen schon viele Abenteuer erlebt und Prinzessinnen gerettet haben. Eigentlich waren es gar nicht so viele Prinzessinnen, sondern eher mehrfach dieselbe, aber nichtsdestotrotz sind sie Helden!

      Nach diesen Beiden wurde sogar eine ganze Spielereihe benannt: Mario & Luigi! In diesen Rollenspielen schlüpft ihr in die Rolle der beiden Brüder und kämpft euch durch verschiedene Landschaften. Den Anfang machte einst Mario & Luigi: Superstar Saga auf dem Game Boy Advance, welches mit Mario & Luigi: Superstar Saga + Bowsers Schergen ein Remake auf dem Nintendo 3DS erhält. In Japan gibt es dazu nun zwei neue Werbespots, die ihr euch hier anschauen könnt:





      Quelle: YouTube (Nintendo 公式チャンネル)

      They're the dazzling Lupinrangers!
      They're the determined Patrangers!

      Blog Inside