Ys VIII: Lacrimosa of DANA

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ys VIII: Lacrimosa of DANA




      Hat schon jemand Erfahrungen mit dem besagten Titel machen können? Wenn ja, wie sind eure ersten Eindrücke bisher? Mein Spiel kommt in den nächsten beiden Tagen an, deswegen wäre es sicher interessant was dazu zu hören von Leuten die es bereits spielen :) . Und auch generell einfach als Diskussionsthema.

      Titelbildschirm sieht in jedem Fall schon mal wirklich genial aus! Hier noch der Trailer:

    • Ich mag die Ys Reihe, aber leider hab ich im Moment nicht die Zeit für noch ein großes JRPG. Ich werd Lacrimosa of Dana daher erst nächstes Jahr holen.
      Switch Freundescode: SW-2937-6131-1128
      Für ein paar Runden in MK8DX, Splatoon 2, Mario Tennis Aces oder DOOM bin ich wieder zu haben wenn Nintendo einen besseren Online Service auf die Beine gestellt hat. :/