Bisher nur auf Japanisch: Schaut euch jetzt den Trailer zum kommenden Flip Wars-Update an

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bisher nur auf Japanisch: Schaut euch jetzt den Trailer zum kommenden Flip Wars-Update an

      Die Nintendo Direct-Präsentationen bringen immer wieder interessante, neue Informationen mit sich. Sei es nun zu bereits veröffentlichten, zuvor angekündigten oder noch unbekannten Videospielen. Auch die letzte Nintendo Direct-Präsentation am 14. September hatte einiges zu bieten.

      In der letzten Nintendo Direct wurde unter anderem angekündigt, dass es ein Update zum Nintendo Switch-Spiel Flip Wars geben wird. Die Macher des Spiels haben nun auch einen Trailer zu besagtem Update veröffentlicht, den wir euch nicht vorenthalten wollen. Wir wünschen euch viel Spaß beim Anschauen.



      Quelle: YouTube (OVER FENCE)
    • Ich hab mir den Titel damals relativ früh gekauft, weil ich noch lokale Multiplayer-Spiele für die Switch gebraucht habe. Ich muss zugeben, dass ich vom Spiel etwas enttäuscht war, da ich mir mehr erhofft hatte. Ich hätte einfach auf mehr Reviews vom Titel warten sollen ...

      Andererseits finde ich es toll vom Entwickler, dass er die Marke nicht aufgeben will und die IP mit einem Update versucht aus der drohenden Versenkung zu holen. Eine verbesserte Online-Performance würde schon einiges mehr aus dem Titel rausholen.