Themenabend

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dieser Vorschlag, kommt nun nicht durch etwaige Mängel oder derartiges, sondern vielmehr durch die Initiative eurerseits.

      Als die Fragerunde über Discord zu SMO angekündigt wurde, bzw. es feststand worum es geht, war ich schon sehr skeptisch.
      Vorallem weil ich sofort dachte, das fast jeder befürchtet sich zuviel zu Spoilern und daher eh den Channel meidet.
      Vom Gefühl her, war es auch ein wenig so, ich selber hatte es auch vorgehabt.
      Nach der Meldung das man es möglichst Spoilerfrei beantworten möchte, hab ich dem ganzen mein Vertrauen geliehen.
      Habe es auch unversehrt wieder.
      Ich fand diese Aktion wirklich supergut gelungen. Habe auch sofort gedacht, das könnte man doch auch bei jedem Spiel so machen. Aber das wäre wohl auch zuviel des guten, oder zu wenig besucht.

      Daher dachte ich an etwas ganz anderes. Eine art Themenabend. Bzw, einen Channel dazu.
      Wie wäre es, wenn man einmal die woche bspw. ein Themenabend gibt, um den es sich dann hauptsächlich dreht.
      Evtl gar durch das Forum hier per Abstimmung ausgewählt.
      Und wenn auch danach wer lust hat, wird dort weitergeplaudert, bis nächste Woche das nächste Thema startet.

      Könnte mir vorstellen, das es durchaus interessant sein könnte.