The LEGO Ninjago Movie Video Game: Screenshots und Dateigröße

  • Lord Garmadon greift Ninjago immer und immer wieder mit seiner Hai-Armee an, doch jedes mal halten ihn die sechs jungen Ninja auf, zu denen auch sein eigener Sohn, Lloyd Garmadon gehört. Dieser hat sehr unter seinem bösen Vater zu leiden, da jeder außer seinen fünf Ninja-Kollegen und seinem Meister Sensei Wu ihm nur Hass entgegenbringt. Wir haben also nicht nur einen durchgeknallten Eroberer, sondern auch ein riesiges Familien-Drama!


    Heute läuft The LEGO Ninjago Movie offiziell an. Zu diesem Film wird es auch ein Spiel geben, The LEGO Ninjago Movie Video Game, in welchem ihr in die Rolle der Ninja und ihres Meisters eintaucht, um selbst Ninjago zu retten. Wollt ihr das Spiel digital erwerben, so solltet ihr mindestens 7,1GB freien Speicherplatz bereithalten. Zusätzlich zu dieser Info haben wir auch noch neue Screenshots für euch, die ihr in unserer Galerie findet:


    Spielgalerie zu The LEGO Ninjago Movie Video Game


    Quelle: Nintendo eShop


    They're the dazzling Lupinrangers!
    They're the determined Patrangers!


    Blog Inside

  • Nach dem nicht so perfekten underground und dem eher schlechten Worlds, hab ich sogar als Lego Fan grad gar keine Lust auf ein weiteres Game aus selbem Hause.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!